Terrordrome
Lieutenant Pro
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 893
war ein super spiel, aber dieser windows live mist nervt mich noch mehr wie securom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FormatC schrieb:Wozu gibts Wegwerf-Mailadressen? Einzel-Account für das betreffende Spiel anlegen, Daten auf ein PostIt notieren und innen in die DVD-Hülle kleben. Funktiert sogar mit UbiSofts neuer "Wunderwaffe".
Schaffe89 schrieb:Die meisten Nörgler wegen des Kopierschutzes sind sowieso meist die, die sich das Spiel illegal beschafft haben.
lordZ schrieb:Ich finde es immer wieder interessant, wie in derartigen Threads betreffend Kopierschutz immer ganz klar davon ausgegangen wird, dass die dafür verantwortlichen Personen absolute Vollidioten sind, welche keine Ahnung vom Wirtschaften haben.
Und du bist zusätzlich sogar einer von der Sorte, der den Herstellern absolute Dummheit nachsagt, ohne überhaupt zu wissen, für welchen Zweck ein Kopierschutz heutzutage eingesetzt wird.jared schrieb:Doch, das sind sie. Das zeigt sich allein daran, dass BS2 schon wenige Tage nach dem Release in den bekannten Börsen gecrackt zur Verfügung stand. Auch dieser extreme Kopierschutzaufwand ist also absolut unwirksam.
Buttkiss schrieb:M.R.
musst du doch gar nicht.
ich finde dieses Mimimi über den Kopierschutz auch langsam lächerlich. Wenn ihr jeden Kopierschutz boykottiert, werdet ihr in Zukunft viel Zeit haben und spart eure oder Papis Kohle. Hat ja auch was....
Wer sich mal tiefgehender mit der Entwicklung und dem Stil von Bioshock 2 auseinander setzen möchte, dem kann ich die collector´s Edition wärmstens empfehlen. Da steckt viel Liebe zum Detail drin, sehr schön.
FredKune schrieb:Ich glaube mit SecuROM+LIVE-Account zum Abspeichern (=ständige Onlineverbindung)+DVD im Laufwerk versuchen die Entwickler bzw. eher der Publisher auszutesten wie dumm die eigenen Kunden sind.
dannyD schrieb:- hat er aber nicht, das game gab es bereits 2 tage vor dem offz. verkaufsstart in den besagten boersen.
Da bin ich absolut bei dir, wobei aus meiner Sicht klar die Kunden den ersten Schritt machen müssen. Ein hartnäckiger Kopierschutz oder sinkende Qualität von Spielen rechtfertigen noch immer keinen illegalen Download. Sollte Bioshock 2 viel schlechter sein, als Bioshock 1, dann hat man das herauszufinden, indem man das Spiel zum Vollpreis kauft. Punkt. Nur so kann das System funktionieren. Und nicht, indem man es illegal downloaded. Mein heutiger Apfel zum Mittagessen war auch schlechter, als der von gestern. Herausgefunden habe ich es, indem ich den Apfel heute zum Vollpreis gekauft habe. Als Kunde steht es mir aber frei, morgen ein ganz anderes Produkt zu kaufen. Das System funktioniert.dannyD schrieb:- ich finde das aber nicht entscheidend, es muß bei den herstellern und kunden ein umdenken stattfinden.
gute software muß bezahlt werden, sonst gibt es bald keine mehr.
4real23 schrieb:100% agree.
Diese Scheinheiligkeit ist einfach unfassbar.
Die Leute die hier rumheulen hätten es sich eh nciht gekauft auf diese kann man GUT verzichten!
Und warum kommt keiner auf die Idee? Ganz einfach: Weil bei Äpfeln die meisten ihrer Benutzer akzeptieren, dass sie das Produkt zum Vollpreis zu erwerben haben.PHuV schrieb:Es kommt auch keiner auf die Idee, beim Obsthändler jeden Apfel einzeln mit einer Sicherungsleine zu schützen.
PHuV schrieb:Einmalige Aktivierung Online lasse ich mir mittlerweile ja noch gefallen, aber nicht eine ständige Online-Verbindung, die zum Spielespeichern erforderlich ist!