• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „BioShock Infinite“ erhält sehr gute Bewertungen

@aRkedos:
Nein, sonst würden die jegliche Glaubwürdigkeit verlieren und das wäre es den Redaktionen für das bisschen, was die dafür bekommen, zu viel Risiko.
Ich gebe aber auch nicht mehr viel auf Wertungen, weil ich schon zu oft Fehler damit begangen habe. Bioshock ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding.

@edddeck:
Das ist laut den AGB allerdings untersagt..

DIe "besten" Bewertungen sind auf Metacritic.com die Benutzerwertungen sofern es eine kritische Masse hat. Die Professionellen hingegen
kann man alle in der Pfeife rauchen
Man sehe sich nur mal Wertungen von "Klassikern" wie Civ5 oder D3 an.

Bioshock hatte bisher immer gute Bewertung und trotzdem hat mir bisher kein teil spass gemacht, da gibt es andere Spiele mit schlechteren Bewertungen die ich viel besser finde.

Laut AMD.

Aber selbst wenn der Key dann nicht gesperrt wird, könnte ein Käufer das trotzdem behaupten. Jetzt rate mal, wer dann ein Problem hat^^

Irgendwie muss ich mich immer zum bioshock spielen zwingen, dann läufts an sich nicht schlecht, aber es fesselt mich nicht...

Nekuan schrieb:
Wenn ich hier schon wieder die Kommentare der Grafikfachisten lese... =/

Das stimmt. Aber zum Glück gibts ja gerade recht frisch Crysis 3. Bioshock Infinite übersteigt wahrscheinlich deren Horizont.

Vacuumhead schrieb:
Irgendwie muss ich mich immer zum bioshock spielen zwingen, dann läufts an sich nicht schlecht, aber es fesselt mich nicht...

Dito, genauso war's damals mit F.E.A.R. Sowas von langweilig, konnte gar nicht glauben, dass dieses Spiel einen Award nach dem anderen bekommen hat.

B I ist ein Spiel welches derzeit auf meiner Wunschliste steht, es ist einfach genial. Hätte zuerst nicht gedacht dass dieses Feeling wiederaufkommt aber sie haben es geschafft.

Weil man sie sich vielleicht gekauft hat da man dachte, dass sie besser wären? Und wenn man sie schon hat dann spielt man sie halt in der Hoffnung, dass der erste Eindruck noch besser wird. Demos gibt es nun mal leider quasi nicht mehr, man kauft halt immer mehr die Katze im Sack...

Und das dann immer wneiger Leute Lust haben sich die Spiele zum Vollpreis am Erscheinungstag zu kaufen...sollte klar sein.

BlubbsDE schrieb:
Das stimmt. Aber zum Glück gibts ja gerade recht frisch Crysis 3. Bioshock Infinite übersteigt wahrscheinlich deren Horizont.

Mir gefällt der Anfang von Bioshock schon einmal viel besser, packt deutlich mehr.
Wobei auch Crysis 3 sicher Spaß machen kann, ist halt irgendwie "klassischer", Hauptsache Grafik toll, die übliche Story und das übliche Rumgerenne.

aRkedos schrieb:
Ich les das immer wieder, gibts dafür auch handfeste quellen ? Ich mein mir isses wurscht ich kauf Spiele nie nach Tests.

Wenn CoD oder Diablo 3 in der Rubrik Grafik Jahr für Jahr eine 10/10 bekommt kannst du hoffentlich 1 und 1 selbst zusammenzaehlen. Diablo 3 ist auf einem Stand von ~2006 und ruckelt teilweise auf einer gtx680 und CoD ist seit fast einem Jahrzehnt auch gleich.

6e95543cdb.gif

Zuletzt bearbeitet:
emovate schrieb:
Warum spielt ihr Spiele die euch nicht gefallen?

Meistens ist es ja so, das man spiele auf Grund ihrer guten Bewertungen anzockt, aber meistens merkt man nach kürzester zeit wie schlecht die Spiele trotzdem sind ^^

BlubbsDE schrieb:

naja wenn die texturen nicht so aufwendig sind kann man doch noch entspannt ssaa einschalten + puffbeleuchtung !
das wird dem spiel sicher sehr zutragen:)

EDIT: scheisse...23%....warum hab ich nicht schon heute morgen vor der arbeit den download gestartet :(
...manchmal hasse ich meine 16.000 leitung :S

Ich meinte ja auch nicht warum ihr spiele ANSPIELT die ihr gekauft habt. Ich muss sagen, auf meinem Steamaccount liegen so manche Leichen die ich mal 20min gespielt habe, mich aber ab Beginn nicht mit der Steuerung oder was auch immer anfreunden konnte. :(

hactor schrieb:
Meistens ist es ja so, das man spiele auf Grund ihrer guten Bewertungen anzockt, aber meistens merkt man nach kürzester zeit wie schlecht die Spiele trotzdem sind ^^
Userreviews gilt es in 99 von 100 Fällen abzuwarten, statt IGN, Gametrailers die eigentlich nur Marketing sind.^^

Zurück
Oben