H
hactor
Gast
Koksii schrieb:
Einfach nur geil xD
Ich könnte schwören das es so wirklich ist^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koksii schrieb:
Das hat doch damit nichts zu tun.Nekuan schrieb:Wenn ich hier schon wieder die Kommentare der Grafikfachisten lese... =/
BlubbsDE
Bioshock Infinite übersteigt wahrscheinlich deren Horizont.
Suxxess schrieb:Und das dann immer wneiger Leute Lust haben sich die Spiele zum Vollpreis am Erscheinungstag zu kaufen...sollte klar sein.
Tobi4s schrieb:Was mir bisher aber am sauersten aufstößt ist die unfassbar schwammige Steuerung (Ich bin Shooter gewohnt, spiele seit BF2-Erscheinen).
Koksii schrieb:....oder Diablo 3 in der Rubrik Grafik Jahr für Jahr eine 10/10 bekommt...
Diablo 3 ist auf einem Stand von ~2006 und ruckelt teilweise auf einer gtx680 und CoD ist seit fast einem Jahrzehnt auch gleich.
Wahnsinnig seriös... http://www.mywot.com/en/scorecard/www.mmoga.deathlonforever schrieb:
Ich meinte damit ja auch nur, ich weis, wie man schießt und finde mich bei Shootern allgemein sehr schnell zurecht (Selbst sowas wie Ascend:Tribes läuft nach ~45min problemlos), bei Bioshock treffe ich aber wirklich nichts.0815*Sir Tom schrieb:BF2 als Vorbild für nicht schwammige Steuerung zu nehmen ist schon grandios
Nekuan schrieb:Wenn ich hier schon wieder die Kommentare der Grafikfachisten lese... =/
0815*Sir Tom schrieb:BF2 als Vorbild für nicht schwammige Steuerung zu nehmen ist schon grandios Aber wenn man nix anderes kennt! Korrekte Steuerung in einem Shooter gibt es heutzutage nicht mehr, alles ist schwammig. Mir wäre mal wieder nach Q2/Q3 oder RtCW/ET Movement
0815*Sir Tom schrieb:BF2 als Vorbild für nicht schwammige Steuerung zu nehmen ist schon grandios Aber wenn man nix anderes kennt! Korrekte Steuerung in einem Shooter gibt es heutzutage nicht mehr, alles ist schwammig. Mir wäre mal wieder nach Q2/Q3 oder RtCW/ET Movement