Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBioShock Infinite erscheint am 29. August für Mac
Die fliegende Stadt Columbia können Spieler ab dem 29. August auch mit ihrem Mac erkunden, denn nach der Windows-Veröffentlichung im März wird BioShock Infinite Ende des Monats auch auf Apples Plattform spielbar sein. Der Ego-Shooter erscheint für Steam für Mac und den Mac App Store.
Und wenn ich die DVD altmodisch im Laden gekauft habe, habe ich dann auch die Möglichkeit diese bei Steam zu aktivieren und anschließend am Mac zu spielen?
Mir wäre ein Nvidia Vision Support um einiges wichtiger. Es ist dennoch ein sehr gutes Spiel, allerdings ist im moment The Last of Us mein Spiel des Jahres.
Für mich wär interessant, ob bei selber Hardware die fps auf dem Mac gleich, oder aufgrund geringerer Hardwarespreizung sogar besser sind? (Konsolen ähnlich)
Nicht unbedingt. Als Left 4 Dead auf OpenGL portiert wurde, stellte man überrascht fest, dass es darauf schneller läuft. Es ist alles eine Frage der sauberen Portierung und der Treiber für die GPU.
Naa, war das nicht L4D auf Linux statt nur OGL?
Ausserdem war die Steigerung nicht allzu extrem, gut 10%. Wie das aber nun mit DX 10 oder 11 feature-set aussieht, wissen wir noch nicht.
das Spiel war ja ma der ober Hammer am ende habe ich Gänsehaut bekommen so krass die Story einer der besten Storys der letzten Jahre wie ich finde einfach ein 1A Game!