Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBioShock: The Collection: Shooter-Trilogie erscheint als Remastered-Version
Nach zahlreichen glaubwürdigen Gerüchten und der kurzzeitigen Listung auf der 2K-Homepage kündigt der Publisher nun an, was längst bekannt ist: Die Ego-Shooter BioShock 1, BioShock 2 und BioShock Infinite erscheinen in überarbeiteter Form inklusive sämtlicher DLCs als Bundle.
Es waren bzw. sind einfach gute Spiele, Atmosphärisch ohne ende, genialer "Art Deco" Stil (Teil 1&2) wobei die "Güte" von Teil zu Teil leicht abnimmt, weil man sich ja leider auch an guten Ideen irgendwann satt sieht... dennoch , wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal zocken!
Kein Wort von Ermäßigung für Leute die bereits alle Teile haben. Dann wird es eben nicht gekauft. Auch wenn ich mich an sich sehr über eine remastered Version freue. Betrachtet man allerdings, das die Teile alle schon direkt bei Steam für nen 5er zu haben waren (Infinite evtl. nicht) finde ich den Preis doch deutlich überzogen.
Hab' zwar bereits alle Teile in der Steam-Bibliothek, aber ich nehm' Teil 1 und 2 gerne auch in Remastered mit ... einfach weil es BioShock ist und da lange nichts dran kommt.
Kein Wort von Ermäßigung für Leute die bereits alle Teile haben. Dann wird es eben nicht gekauft. Auch wenn ich mich an sich sehr über eine remastered Version freue. Betrachtet man allerdings, das die Teile alle schon direkt bei Steam für nen 5er zu haben waren (Infinite evtl. nicht) finde ich den Preis doch deutlich überzogen.
Steckt ja auch wieder Arbeit drinne in den Teilen
Finde die 60 € Fair...
Und wenn man die Teile schon hat ist das eben so finde nicht das ich das Negativ ankreiden würde
Inifinite hat mich von der Handlung her zwar - vor allem zum Ende hin - etwas überfordert, aber die Atmosphäre ist durchgehend Klasse, vor allem dieser USA-Zynismus. Teil 1 ist schon lange her, aber ich habe es damals auch sehr genossen.
Ob es Rabatt oder andere Angebote gibt wird man sehen müssen. Finde 60 Euro doch ein wenig viel, selbst wenn es nochmal remastered wurde.
Ich hoffe, dass sie bei Teil 1 und Teil 2 den FOV angepasst haben. Sobald man im Widescreen Modus gespielt hat, wurde das Bild kleiner... Deswegen habe ich bis heute Teil 2 nicht gespielt... Der FOV war einfach zu klein und mir wurde davon schwindelig.
Ein anderes Thema ist dann die Zensur... Teil 1 erschien in Deutschland nur geschnitten und soweit ich weiß ist der erste Teil in der unzensierten Version indiziert. Frage ist jetzt ob die Remastered Version genug verändert wurde um es als neues Spiel zu sehen (Vergleich zu Doom3 BFG Resurrection of Evil) oder ob es immernoch als Inhaltsgleich gilt und damit automatisch in der unzensierten Form indiziert wird...
And if you already own BioShock, BioShock 2, and/or Minerva’s Den on Steam, you will be able to upgrade to the remastered version of the respective title(s) for free after release. It’s a circus of values!
3 besser als 1. Nie im Leben. Der dritte ist gerade spielerisch (auf Ego-Shooter bezogen) grauenhaft. Erzählerisch ganz nett, wenn auch mit Logiglücken.
Ich fand den dritten Teil recht schlecht, das kann jeder anders sehen. Aber besser als der 1. ist er definitiv nicht.
Sehr cool, ich wollte dieses Jahr den dritten Teil nochmal spielen, und war am überlegen, ob ich die ganze Reihe nochmal spiele. Damit dürfte diese Frage geklärt sein.