Bei dem Board wirst du fps Einbrüche unter Last haben, da die Spannungswandler nicht gekühlt sind.patrickwloka schrieb:schaut mal her:
Man sollte aber diesen Thread dicht machen, bringt ja eh nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Board wirst du fps Einbrüche unter Last haben, da die Spannungswandler nicht gekühlt sind.patrickwloka schrieb:schaut mal her:
hast du facebook oder so?? dann können wir darüber schreibenspecies_0001 schrieb:ach und es könnte sein, dass das nicht in dein Gehäuse passt. weil das Gehäuse nach mATX Gehäuse aussieht, das aber ein größeres ATX Mainboard ist
ja, Foto vom Innenleben des Gehäuses als ganzes braucht es auch.
da fällt mir ein... ich hab auch noch ein AM3+ Board rum liegen - da hätte ich ja endlich jemanden gefunden, dem ich das noch andrehen kann
warum bin ich da nicht schon 5 Seiten früher drauf gekommen
(da steckt aber ein Phenom II X4 drauf, aber es ginge ein FX 8350 drauf zu packen.)
Gibt's schon, nur willst du ja ein Problemboard mit ungekühlten Spannungswandlern verbauen, da brauch es auch einen besonderen Kühlerpatrickwloka schrieb:wow was das für ein Kühler... gibts da nix anderes?
das ist ne genauso miese kombination aus schrottigem MB und stromfressender CPU wie die in beitrag 141. was das problem daran ist? siehe hier: [Hilfethread] FPS brechen ein und/oder CPU taktet runter - AMD FX-6000 & FX-8000patrickwloka schrieb:
patrickwloka schrieb:Welches Board hast du species?
...species_0001 schrieb:ich hab auch noch ein AM3+ Board rum liegen
das ist eigentlich nichts anderes als ein schlag ins gesicht der leute deren zeit du hier in anspruch nimmst.patrickwloka schrieb:Hab halt langeweile etwas.
14 Jähriger =! TrollDJHEngel schrieb:Dont feed the Troll