• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Biostar a68n-5600 wechseln

patrickwloka schrieb:
Bei dem Board wirst du fps Einbrüche unter Last haben, da die Spannungswandler nicht gekühlt sind.

Man sollte aber diesen Thread dicht machen, bringt ja eh nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
species_0001 schrieb:
ach und es könnte sein, dass das nicht in dein Gehäuse passt. :D weil das Gehäuse nach mATX Gehäuse aussieht, das aber ein größeres ATX Mainboard ist
ja, Foto vom Innenleben des Gehäuses als ganzes braucht es auch.

da fällt mir ein... ich hab auch noch ein AM3+ Board rum liegen - da hätte ich ja endlich jemanden gefunden, dem ich das noch andrehen kann :evillol: :evillol: :evillol:
warum bin ich da nicht schon 5 Seiten früher drauf gekommen :D
(da steckt aber ein Phenom II X4 drauf, aber es ginge ein FX 8350 drauf zu packen.)
hast du facebook oder so?? dann können wir darüber schreiben
Ergänzung ()

Welches Board hast du species?

Zuletzt bearbeitet:
Ok species wenn ich soweit bin und meinen Computer wieder habe dann schick ich dir fotos bis dahin heb das mainboard bitte auf.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Der Verkäufer meines Computer hat gesagt: Sie können auch ein anderes Mainboard einbauen. Maximal ist ein ATX Mainboard möglich.
Ergänzung ()

wow was das für ein Kühler... gibts da nix anderes? einen Lüfter mit kleinen Kühler...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
patrickwloka schrieb:
wow was das für ein Kühler... gibts da nix anderes?
Gibt's schon, nur willst du ja ein Problemboard mit ungekühlten Spannungswandlern verbauen, da brauch es auch einen besonderen Kühler

Wenn du veralteten Mist haben willst, ich hab im Moment bei Ebay ne Auktion laufen mit Board, i7-870 und 8GB Ram...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
patrickwloka schrieb:
das ist ne genauso miese kombination aus schrottigem MB und stromfressender CPU wie die in beitrag 141. was das problem daran ist? siehe hier: [Hilfethread] FPS brechen ein und/oder CPU taktet runter - AMD FX-6000 & FX-8000
gibt im forum auch gefühlt tausende threads mit genau dieser problematik.

patrickwloka schrieb:
Welches Board hast du species?
species_0001 schrieb:
ich hab auch noch ein AM3+ Board rum liegen
...

auch wenn das MB durchaus ordentlich ist würde ich in die alte und ineffiziente plattform keinen cent mehr stecken.

patrickwloka schrieb:
Hab halt langeweile etwas.
das ist eigentlich nichts anderes als ein schlag ins gesicht der leute deren zeit du hier in anspruch nimmst.

Gott sei dank.

Viel Spaß damit.

Und wenn du beim Gaming fps Einbrüche hast, das liegt dann an den nicht gekühlten Spannungswandler auf dem Board und dem Top blow Kühler, der da so ungünstig verbaut ist, das da keine Luft Richtung Spannungswandler geblasen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Und man darf nicht die CPU vergessen, welche schon am release Müll war.

@DJHEngel:
passt doch, der TE wollte ja kein "highend" haben. außerdem ist der FX bestimmt "1000 mal besser" als die aktuell vorhandene CPU. 6x3,5GHz ist doch super!

naja, besser als der vorhandene kram wird es tatsächlich sein. aber das ist auch keine kunst.

@patrickwloka: das MB ist wirklich mies. hoffentlich kommt bei dem kühler noch genug luft an den VRMs vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
ich lese in der Artikelbeschreibung nicht wirklich was von einer CPU..

Zurück
Oben