News Biostar: Mainboards mit M.2-Kühler und 10GbE-LAN für Kaby Lake

Wer nicht weiß wofür er 10GbE brauchen sollte, wird dafür kein Geld ausgeben wollen und wer für sich eine Vorteil sieht, der wartet bis die Preis soweit gefallen sind, dass sie für ihn akzeptabel sind und der Nutzen sie für ihn persönlich rechtfertigt.

Janami25 schrieb:
Ausser zum Klo ;) Da brauche ich keine Ablenkung und muss ich mich ganz fallen lassen können um zu... baden ;)

Leute, was ihr sonst auch tut, man sollte die Notwendigkeit eines TV auf dem Klo/Badezimmer keinesfalls vernachlässigen. Zumindest wenn man nicht Single ist, sondern in einer festen Partnerschaft lebt. Was auch immer die Vorteile des weiblichen Geschlechts sein mögen, falls sie tatsächlich existieren, sie können niemals ziemliche nervige Angewohnheiten eines Weibs aufwiegen. Wie z.B. mitten in der spannendsten Szene des Films/Serienteils: "Schatz mach doch mal bitte Pause, ich muß aufs Klo / Zähne Putzen / Tampon wechseln / was zum Essen holen / und-was-weiß-ich-noch. Seit Jahren sehe ich kein Fernsehen mehr, weil ich keine Lust auf die nervigen Unterbrechungen hatte, nun kommen die nervigen Unterbrechungen von meiner besseren Hälfte.

Aber nicht mehr mit mir. Zumindest nicht mehr lange. Es kommt nun auch ein kleiner TV in die Küche und ins Bad. Dann kann meine Frau tun und lassen was sie will, aber der Pausenknopf auf der FB wird ausgebaut und weggeschmissen.:evillol:

Schreibst du immer solchen Blödsinn zusammen wenn du mal wieder von Kuchen backen auf Arschbacken abdriftest?

Also wenn Du mich beleidigen möchtest, dann doch bitte so, daß ich verstehe was Du meinst. Aber vielleicht bist einfach nur zu jung, um zu verstehen was ich meine.

BlackWidowmaker, wenn Du die Vorteile des weiblichen Geschlechts nicht kennst und Du ein Fernsehen unterbrechen muss während Deine bessere Hälfte das Essen vom Klo/Badezimmer holt, solltest Du Du eine bessere bessere Hälfte zulegen. Nur ist das jetzt so Off-Topic wie die letzten drei Beiträge darüber.

BlackWidowmaker schrieb:
Also wenn Du mich beleidigen möchtest, dann doch bitte so, daß ich verstehe was Du meinst. Aber vielleicht bist einfach nur zu jung, um zu verstehen was ich meine.

Vielleicht bist du einfach nur zu blöd um zu verstehen was ich meine. Oder wie?

War dein merkwürdiger Beitrag ein Rant von einem frustrierten alten Mann?

Anyway kannst du mir das was dich zu solche Beiträgen hinreisst per PN erklären.

Zurück
Oben