News Bis zu eine Million goldene Apple Watch Edition in Produktion

N30k0rt3x schrieb:
Hier ein Beispiel für Autos (gleiches kann man aber auch über besagte Nahrungsmittel und viele, viele andere Produktgruppen im Netz finden):
LINK: Neue Autos heimlich versteckt

LG
Dieser YT Beitrag ist ja mal so bemerkenswert unglaubwürdig und richtig auf unseriös getrimmt das man das jetzt echt nicht ernst nehmen kann o_O
 
Für 4000$ kaufe ich mir lieber eine tolle automatische Uhr, da gibt es einiges!
Eine Rolex oder ähnliches macht für das Geld definitiv einiges mehr her als so ein Spielzeug, welches nach 6 Stunden ausgeht.
 
So was hässliches für 4.000 Ocken? Haben die ein Rad ab in Cupertino? Für das Geld bekommt "Mann" eine Breitling.
 
blackhawk2k schrieb:
Geht das Ding ausreichend als Statussymbol durch, als das es gekauft wird?

Also meiner Meinung nach, ganz klar nein. Bei Uhren gibts es ja schon "die" Statussymbole in fast allen Preis- und Imageklassen.
Wird schwierig^^
 
Eine vernünftige Armbanduhr ist für Jahrzehnte gemacht und kommt nie aus der Mode.
Die ganzen Smartphonewatches sind doch alle nur ein schlechter Witz,
allein schon die Tatsche mit der sehr geringen Akkulaufzeit und wie schnell sich die Technik entwickelt,
so, dass sie nach 2-3 Jahren völlig veraltet ist (reinste Resourcenverschwendung).

Ich glaube vielen ist nicht bewußt das man sie täglich laden muß, da muß mindestens induktives Laden mit einer Designablage geben.
Die Smartphones sind mittlerweile so riesig geworden, wer will da schon auf ein 1,x Zoll Display schauen.
Vor allem für die älteren Menschen (50+) sind die HD Auflösungen für ein 4,5 Zoll nicht mehr vernünftig lesbar.
(Ich kenn einige (55+) die haben FullHD auf einem 27" Bildschirm weil sie Office und Internet bei 24" zu anstrengend für ihre Augen sind.

Ich hoffe Apple fällt damit mal richtig auf die Nase!
Aber Apple hat ja bekanntlich keine Kunden sondern nur Fans.

shut up.jpg
 
Dieser YT Beitrag ist ja mal so bemerkenswert unglaubwürdig und richtig auf unseriös getrimmt das man das jetzt echt nicht ernst nehmen kann o_O
3 Sekunden eine Suchmaschine Deiner Wahl benutzen muss wahrlich überfordern, nicht?
-> Such' einfach nach "Channel Stuffing" (wie in besagtem Beispielvideo benannt) und Du wirst tausendfach fündig!
 
Lustig wäre die stellen paar Millionen her, aber es kaufen nur 10.000 so eine Uhr^^
 
Die Gold Version meiner Uhr ist mit 28.700€ immer noch "etwas" teurer als die goldene Apple Uhr. :D
So gesehen wären die 5000€ noch recht günstig. Die Frage ist aber wie viel Gramm Gold wirklich in der Uhr steckt.
 
@Tulol

Du verwechselt da etwas, Samsung ist die Firma die das von N30k0rt3x genannte Channel Stuffing praktiziert und wie beim GalaxyTab im Jahr 2010 einfach mal 2 Millionen Geräte herstellt - nur um dann später zuzugeben, dass sie davon nur einen kleinen Teil verkauft haben. Und noch immer gehören die Tablets von Samsung zu den Geräten die man egal was man kauft hinterhergeschmissen bekommt, als kostenlose Dreingabe.
Smartphone, Fernseher, Kühlschrank (!!!).
Oder eine kostenlose Samsung Gear Smartwatch wenn man ein Galaxy Note 3 kauft.

Oder Microsoft, mit den Surface-Tablets für 900 Millionen US-Dollar, die nicht verkauft werden konnten.


Apple hingegen ist die Firma die immer wieder alles was sie herstellen (können) auch verkaufen kann, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass dieser Punkt Tim Cooks Fachgebiet ist.

Wenn... bzw. falls Apple einen großen Prozentsatz der Watch Edition herstellen lässt, dann weil sie sich sehr sicher sind, dass sie die auch verkauft bekommen.

Dies ist bei einer Uhr aus Gold, die auch anders als andere Geräte noch mal deutlich höhere Materialkosten besitzt, noch viel offensichtlicher.
 
Smartwatches werden eine sinnvolle Zukunft haben (wenn es auch jetzt noch nicht soweit ist) und darum ist es gut, daß Apple seine Jünger an die Front schickt. Ich finde die iWatch zwar ausgeprochen gräßlich, aber das ist kleiner Preis für die Zukunft, zumal ja andere bezahlen... ;)

edit:
hallo7 schrieb:
Also meiner Meinung nach, ganz klar nein. Bei Uhren gibts es ja schon "die" Statussymbole in fast allen Preis- und Imageklassen.
Klar wird die Uhr ein Statussymbol, denn die Zielgruppe kennt die richtig teuren Uhren nicht bzw. kann sie sich nicht leisten, Apple ist aber gleichzeitig teurer als Swatch. Was gibt es denn im Bereich zwischen 1.000 und 5.000 Euro an Uhrenmarken, die auf der Straße auch gewürdigt werden würden? Mir fällt nur Nomos ein (selbst dafür muß "die Straße" schon sehr speziell sein) und da hat Apple einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schrecklich aus, das Teil!
Es gibt viel schönere Uhren für weniger.
 
BamLee2k schrieb:
Es ist egal was Apple bringt, es verkauft sich fast von allein.
Das werden wieder Hammer Quartalszahlen.

Das was Apple bisher gebracht hat sah aber alles auch gut aus (meiner Meinung nach ;-)). Ich weiß nicht, ob ich irgendwann das Design der AppleWatch gutfinden werde. Ich glaube allerdings, dass das bei der aktuellen Version nicht der Fall sein wird.
 
Ich habe keinen großen Plan von Uhren. Allerdings denke ich, wer sich eine Wertanlage sucht (oder ein Statussymbol, das in 3 Jahren nicht "veraltet" ist, was bei regulären Uhren nicht der fall ist) wird was anderes Kaufen. Und der 0815-User hat eh nicht das Geld dazu. Außer bei Neureichen wird so ein Modell wohl nicht viele Abnehmer finden.
 
die dinger sind so hässlich, lieber die LG watch
würde auch gerne sagen: das wird ein flop
jedoch ist da ein apfel drauf, das wird der renner und alle bisherigen smartwatch verkäufe zusammengenommen übertrumpfen, jede wette ... nicht weils gut ist, nein, weils vom apfel ist und überall gehyped wird beim erscheinen
 
serval schrieb:
Was gibt es denn im Bereich zwischen 1.000 und 5.000 Euro an Uhrenmarken, die auf der Straße auch gewürdigt werden würden?

Von Breitling über TAG Heuer bis zur Rolex alles^^ Es gibt auch "billige" Uhren von diesen Marken, die eben nur Edelstahl sind und nicht gleich Gold. Zwischen 2 und 4k gibts es z.B. schöne Omega Uhren etc.
 
Wer ernsthaft glaubt, dass die SmartWatch ein Flop wird.. naja. :lol:

Das gleiche wurde über das iPod im Jahre 2001, iPhone 2007 sowie über das iPad im Jahre 2010 gesagt und was geschah? Apple hat den Markt revolutioniert. iPod die ganze Musikindustrie wurde umgekrempelt samt iTunes, iPhone.. da muss man nicht sagen und iPad sowieso.

SmartWatches werden in der Zukunft eine viel größere Rolle spielen, besonders dann wenn sie ihre Kinderkrankheiten ausgebessert worden sind.
 
Zurück
Oben