Wie ein Professor von mir vor kurzem noch meinte: "Womit kann man sich absetzen, wenn man kein besseres Produkt hat als die Konkurrenz? Genau Marketing. Apple kann auch Scheiße als Gold verkaufen."
Ich bin wirklich gespannt, ob mein Professor recht behält und die auch eine hässliche Armbanduhr mit grottiger Akkulaufzeit zu einem hohen Preis verkaufen können. Wenn man sieht, dass technisch wahrscheinlich gleichwertige Uhren auch schon für unter 100€ zu haben sind...
@alpaycal: Unterschied iPod und iPhone zur iWatch: iPod und iPhone waren Vorreiter im Bereich Bedienung und Technik. Die Smartwatch scheint hingegen kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal (abgesehen von dem außergewöhnlich hässlichen Design) zu haben. Wodurch die sich abseits von Apfel Logo durchsetzen will muss sie erst noch zeigen.
Ich bin wirklich gespannt, ob mein Professor recht behält und die auch eine hässliche Armbanduhr mit grottiger Akkulaufzeit zu einem hohen Preis verkaufen können. Wenn man sieht, dass technisch wahrscheinlich gleichwertige Uhren auch schon für unter 100€ zu haben sind...
@alpaycal: Unterschied iPod und iPhone zur iWatch: iPod und iPhone waren Vorreiter im Bereich Bedienung und Technik. Die Smartwatch scheint hingegen kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal (abgesehen von dem außergewöhnlich hässlichen Design) zu haben. Wodurch die sich abseits von Apfel Logo durchsetzen will muss sie erst noch zeigen.
Zuletzt bearbeitet: