Test BitFenix Phenom für Mini-ITX und mATX im Test

Hätte da noch ne menge Fragen zu :D

Die Netzteilhalterung kann man sicher auch drehen so das der NT Lüfter innen ist?

Und ist hinter dem Netzteil so viel Luft wie vorne? Also von den Seiten des NT her gesehn ... so das man die Kabel bissl dahinter quetschen kann. Sieht zumindest so aus auf den Fotos :)

:D :D :D

edit:
Wenn man die Bilder genau beeugt dann kann ich meine Fragen auch selber beantworten :D

Die NT Halterhung hat 8 Löcher für beide Einbaurichtungen :)

Und hinter dem NT sind ca. 2cm Platz um Kabel reinzuquetschen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Netzteilhalterung kann man sicher auch drehen so das der NT Lüfter innen ist?

Ich habe es nicht ausprobiert, angesichts der Löcher des Netzteilbrackets sieht es aber so aus.

Und ist hinter dem Netzteil so viel Luft wie vorne?

Jep. Dort ist ausreichend Platz um sämtliche Kabel dahinter zu verstauen ;)

Die MSI GTX-760 Twin Frozr soll eine der leisesten Grafikkarten momentan sein.

Funktioniert sie mit diesem Gehäuse? Im Review steht etwas von Luftzufuhr, etc.

Hi,

passt auch ein 18cm Netzteil in das Micro ATX mit Kabelmanagment? Die Laufwerkshaltung (5.25") würde ich entfernen, sofern möglich?

Damit ist das hier gemeint - Bild vom Computerbasetest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schacht für das 5,25"-Laufwerk lässt sich ausbauen. Insofern sollte es passen.

trumsen schrieb:
ich verstehe nich warum bitfenix die µATX-Modelle immer so ausstattet, dass die Mainboards wieder hochkant anstatt liegend platziert werden... das war beim mir das Kaufargument für das Prodigy-ITX-Gehäuse.

Warum kann man die µATX-Modelle nicht auch mit einem liegenden Ausrichtung bauen?? quasi das prodigy einfach nur verbreitern ...

Da stimme ich dir 100%ig zu...finde den "liegenden Einbau" des Mainboard's auch sehr praktisch, schick und angenehm !
Hochkanter Einbau ist seit meinem Prodigy-Gehäuse Kauf auch nicht mehr gern gesehen bei mir !

Zurück
Oben