Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitlock code aber habe kein microsoft konto verknüpft
- Ersteller mokerz
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
oicfar schrieb:Ansonsten sollte man sich den BitLocker Wiederherstellungscode nach der Verschlüsselung extern speichern.
Man muss sogar. Sonst schließt der Assistent nicht ab.
Wenn Du kein MS Konto hast, den Bitlocker Wiederherstellungskey nicht gesichert hast, dann kannst Du Windows neu installieren. Und die Daten auf dem Laufwerk sind weg.
ja beim windowsstart wird es angezeigt
wie kann ich windows neu installieren?
wenn ich den laptop zurück setzen will steht das ein problem aufgetreten ist was soll ich tun
Ergänzung ()
wie kann ich windows neu installieren?
BlubbsDE schrieb:Wenn Du kein MS Konto hast, den Bitlocker Wiederherstellungskey nicht gesichert hast, dann kannst Du Windows neu installieren. Und die Daten auf dem Laufwerk sind weg.
Ergänzung ()
wenn ich den laptop zurück setzen will steht das ein problem aufgetreten ist was soll ich tun
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha
Admiral
hol dir darüber das Windows 11: https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-11-media-creation-tool/ mach es auf einen USB-Stick...stecke diesen an deinen Rechner und starten von dem Stick, befolge dann die Anweisungen am Bildschirm
oicfar
Commander
Also wenn jemand es schafft sich im ComputerBase Forum zu registrieren, dann wird es auch in der Lage sein mal zu Googlen wie man Windows installieren kann. Und sicher kennst du jemanden in deinem Umfeld, der dir dieses USB Stick erstellen kann.mokerz schrieb:ich habe keinen zweiten pc oder laptop
PHuV
Banned
Nachbarn, Verwandte...pumuck| schrieb:dann frage einen Freund
Wenn man einkaufen geht, hängen bei einigen Supermärkten schwarze Bretter mit privaten Angeboten, da findet auch PC-Service, der nach Hause kommt, oder Ebay Kleinanzeigen, ansonsten Fachhandel.
enrico
Lieutenant
Bitlocker,
(Bluescreen nach dem einschalten)
ist mir auch „passiert“.
Lach über mich selbst.
An einem 2019er
Habe keine Hardreset-Knopf/Loch gefunden.
Einerseits könnte ich einfach ein günstiges Chromebook für Onlinebanking holen.
Andererseits ist es schade um HP Envy.
Naja. Allen weiteren „Opfern“ viel Glück.
(Bluescreen nach dem einschalten)
ist mir auch „passiert“.
Lach über mich selbst.
An einem 2019er
HP Envy x360 15-dr0206ng (15,6 Zoll / UHD OLED Touch) Convertible Notebook (Intel Core i5-8265U, 8GB DDR4 RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce MX250 4GB DDR5, Windows 10 Home)
Gibt es an diesem Laptop eine Möglichkeit auf Werkseinstellung zurück zu setzen?Habe keine Hardreset-Knopf/Loch gefunden.
Einerseits könnte ich einfach ein günstiges Chromebook für Onlinebanking holen.
Andererseits ist es schade um HP Envy.
Naja. Allen weiteren „Opfern“ viel Glück.
cvzone
Fleet Admiral
Musst ja im worst case einfach nur Windows per USB Stick neu installieren (während des Setup die Partitionen löschen). Bitlocker verschlüsselt zwar das Laufwerk aber es wird nicht gegen formatieren gesperrt.enrico schrieb:Andererseits ist es schade um HP Envy.
Irgendwelche "Reset" Buttons gibt es bei Laptops in der Regel nicht und die würden auch nur einen UEFI Reset bewirken. Damit ist das Laufwerk immer noch verschlüsselt.
Ansonsten mal in die Anleitung schauen oder ob eine Recovery DVD dabei war.