Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte einen netten Profi um die beste Gamer Pc Zusammenstellung für 1200 Euro
@Beast2x: Bin mir leider nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube Aero deaktivieren kostet Leistung. Mit Aero übernimmt die Grafikkarte die Oberfläche und ohne muss es dann über Softwarebeschleunigung von der CPU berechnet werden...
Ja also ich würde schon gerne auch Videos Streamen und warscheinlich auch Premiere und Fotoshop verwenden, wie auch Maya und so, da ich Design und FIlmstudent bin. Ich habe angst mit viele komponenten zu bestellen und dann selber mit schraubenzieher tausend Kabel und so zusammenzustekcen, wo ich nicht weis wie des geht. Bräuchte Windows 8 in den 1200 inbegriffen. Gibts da kein gutes Abgebot, wo mir das jemand mit Windows bauen kann?
Ergänzung ()
so also habe mich jetzt entschieden. Ich bin mir sicher, die Zusammenstellung so, die ihr mir angegeben habt, ist sehr gut. Aber da ich mich nicht ans bauen traue, Windows vorinstalliert will und super garantie mit pickup service und support, habe ich für knapp unter 1200 was schönes gefunden, mit 16 GB ram, 120 GB SSD und der 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 660 Ti POV/TGT Ultracharged, 2x DVI, HDMI, DP
PC Gehäuse: BitFenix Outlaw Midi-Tower + USB 3.0 Panel (ATX) (schwarz)
PC Grafikkarte PCI-E: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 660 Ti POV/TGT Ultracharged, 2x DVI, HDMI, DP
PC Mainboard 775 + 1155: Gigabyte GA-Z77-DS3H (Chipsatz: Z77/ATX)
PC 1. Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200upm
PC 2. Festplatte: 120GB SATA III Samsung 840 SSD
PC 1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
PC Netzteil: 600 Watt BeQuiet Netzteil (Empfehlung! Sehr leise)
PC Soundkarte: Onboard Sound
Da ist Windows vorinstalliert, garantie und zusammenbau inbegriffen, tolle Garantie, jede Komponente eine eigenen nach Hersteller, bis jetzt toller Support und ein Pickup und return Service wenn was nicht stimmen sollte.
Bestimmt bekomme ich dann doch noch ein ticken besser, ganz selbszusammengebaut, aber der schafft Skyrim, Farcry 3, Deus Ex: usw auf höchsten EInstellungen immer perfekt, durchschnittlich bei 50fps, oft 65 deus es: HR sogar 110.
Mir wird weiter unten noch eine Wlan karte abgeboten, brauche ich die um meinem PC dann mit Wlan zu verbinden? Oder ist das schon integriert.
Außerdem gibts die 660Ti in der normalen variante, in der Gainward Phantom für 30 Euro aufpreis zur normalen und für 34 Euro aufpreis gibts die POV/TGT Ultracharged, was bedeuten die Unterschiede?
Frag mal bei dir in der Uni (Rechenzentrum) ob ihr über DreamSpark kostenlos Licensen bekommt. Wenn ja kannst du dir von windows 95 bis Windows 8 jeden Key für 0 € kaufen
Was genau sind die Unterschiede? (Mit der Teuersten komme ich auf knapp 200. Außerdem will ich mir eine Wlankarte einbauen. Da gibts dann auch zur Auswahl:
-WLAN 150 MBit PCI
-WLAN 150 MBit PCIe
-WLAN Karte 300MBit PCI
Unterschiede? die beiden oberen gibts für 14,95 Aufpreis und die untere für 19,95 Aufpreis