Bitte kurz mal rüberschauen. Ist er gut?

AW: Bitte kurz mal rüberschauen.Ist er gut ?

Ist der hier nicht besser ? KLICK

Es wird dann wohl entweder das ASUS oder der HP sein...

P:S,Ziffernblock ist nicht mehr nötig..

HMM
 
AW: Bitte kurz mal rüberschauen.Ist er gut ?

cool wuste garnicht das compaq zu HP gehört,oder nicht?!^^
Also für das was du machst ist das teil gut,nur was ist den das fürn betriebsystem?
 
AW: Bitte kurz mal rüberschauen.Ist er gut ?

ist glaub linux...
Windows 7 ergatter ich schon noch von irgendwo ;)
Also dann das HP ?
Oder doch das Asus von LikeZero ?
 
AW: Bitte kurz mal rüberschauen.Ist er gut ?

ich glaube die haben sogar den selben prozessor.
 
der athlon x2 ist um einiges (!!) schlechter als ein athlon II.... wärmer und dadurch lauter (besonders schlimm beim hp 615...) und langsamer. das asus ist in allen sachen bei weitem besser, abgesehn von der speicherausstattung. da bietet es aber 2 jahre garantie, ein bei weitem besseres display, hdmi, eine leistungsstärkere grafikkarte etc...
 
da kommt man ziemlich schnell durcheinander,x2 und II.Das ist natührlich blöd wenn man dann immer diesen lässtigen kühler hört beim film.
 
wenn der asus noch windows 7 drauf hätte,würde ich es jetzt bestellen..

Also dann halt die MUSS Anforderungen ;:
Dualcore mit mind 2 GhZ pro Kern
Mindestens 2 GB Ram
Mnidestens 2x USB
Wlan
Windows 7
Höchstens 420 €

Gibts da was ?
 
bestimmt.
kug doch mal auf die seiten

notebooksbilliger.de

Geizhals.de

conrad.de (ich kenne die seite aber nicht so gut)

da müsstest du was finden.aber bei notebooksbilliger sind auch viele überteuerte geräte,so meine erfahrung.bei einem haben sie aus e´heiterem himmel den preis erhöht.
 
Und wie sieht es mit diesem hier aus : KLICK

Ich würde ja jetzt den ASUS von Likezero bestellen,aber der hat leider kein Wnidows 7..

Wie ist nun der verlinkte ?
 
Und nun empfehl doch bitte welche,du bist hier der Laptop experte...
Bitte :)
es MUSS Windows 7 64 bit bereits vorinstalliert haben (wie macht man dann eigentlich recovery ?)
Dualcore und 2 GB reichen dann doch auch ,wobei 4 besser wärem...
Die auf dem Link haben manche nur 32 bit
Nun warte ich auf dich,LikeZero..
MFG
 
ist ganz praktisch nur das angebot ist in dieser display grösse nicht so ultimativ riesig.Aber ich bin mir sicher das sich doch so ein einfaches teil finden lässt 400 euro und den ganzen kram der da drin ist.
Bei dem einen der dieses dos betriebsystem hat,steht da dass man die 4gb nur nutzen kann wenn man nen 64 bit system hat.
 
atasata halte dich mal bitte raus weil ganz ehrlich,all deine Einträge haben mir nichts gebraucht..
Ich warte nun auf LikeZeor oder auf Leute,die Ahnung haben..
MFG
 
müsssen nicht unbedingt 2x2.2 Ghz haben,aber halt mindestens 2 GhZ..
Weil ich als separate System nur Windows Vista habe,und das nichtmal lizensiert..
Deshlab lieber direkt drauf,damit ich nicht nochmal 75 € zahlen muss.....
Weil 4 GB doch viel besser ist und somit auch viel schneller,dann auch klar 64 bit wenn 4 GB.....
Sollte ich dann bei dem Acer Extenza zuschnappen ?

P.S..Hat das Samsung 64 bit w7 oder nur 32 bit,weil wenn ich mal aufrüsten will..
Würden denn 1,9 GhZ reichen ??...
Hat das Ziffernblock ??

das Samsung vs das Acer..

Welcher wäre besser ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst du 4GB wenn du nichts anspruchsvolles machst? Ich komme selbst bei meinem Desktop-PC gut mit 2GB aus. 4GB heissen nicht doppelt so schnell... Ja natürlich reichen 1.9 GHz, sind nur 100 Mhz weniger als 2 GHz. Ziffernblock wirst du bei 15" nicht finden.
 
Hier 15 Zoll und doch Ziffernblock !KLICKhttp://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PL6C12&
Neue Anforderungen :

ist bei dem verlinkten Acer beide Ram speicher belegt oder ist noch einer frei ?
Also 1x2 GB und der zweite ist noch frei oder beide belegt ??

Ich werde irgendwie zu dem Acer gezogen...
SOllte ich dann einfach zuschnappen und genießen ?
Oder findet ihr andere bessere ??
Sry aber will einfach das beste für den preis..
MFG
 
Es ist nur einer belegt. Und wo sind da bitte Anforderungen drin?
Ja kauf ihn dir ruhig, was besseres wirst du in dieser zugegebenermassen überteuerten (meiner Meinung nach) Klasse nicht finden.

//Edit: Wir sind auch nur Menschen die helfen wollen, da muss man nicht direkt schnippisch bzw ablehnend kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie überteuerten Maße ?

Der hat doch eigentlich alles was ich brauche,wäre der hier die Ideallösung ?
KLICK
Oder doch zu teuer für die bietende Leistung ?
WÜrde dann per Raten kaufen...21 € über 2 Jahre ist dann doch nicht so schlimm !
 
Meiner Meinung nach verlangen die Hersteller zu viel Geld für das gebotene in der ~400€ Klasse, falls dus nicht verstanden hast. Ja der hat genauso wie der Acer alles was du brauchst. Bestell doch einfach, dein rumsuchen wird nichts besseres sondern nur Alternativen finden...
 
Zurück
Oben