Bitte kurz mal rüberschauen. Ist er gut?

ziffernblock ist bei der 15.6" klasse mittlerweile standard.

64bit OS nur um 4gb ram nutzen zu können ist mehr als blödsinn... welche anwendungen nutzt du denn, die 4gb auslasten würden ? keine nehme mal stark an... dafür hast du aber immernoch probleme mit der kompatibilität in sachen anwendungen und treibern bei einem 64bit OS...

und ja, das samsung hat nen ziffernblock http://www.cyberport.de/notebook/no...ll/1/pic/zbild0/zbild0-1618451C09-580_400.JPG die 1.9ghz reichen locker aus und als OS kommt die 32bit version zum einsatz. hab dir per PN die bessere version geschickt, mit geforce g310m, 2x2.2ghz, 4gb ram und 320gb hd, für ca. 500euro...
 
hab ich auch schon versucht, ihm zu erklären... aber irgendwie glaubt er es immernoch nicht :)

dann muss er halt nen monat länger warten...
 
Ok danke,da es ein Geschenk von meinem Opa ist,muss ich ihn nun fragen,welches ihm besser passen würde =)...
Die Entscheidung fällt dann zwischen :
DEN

DEN
DEN
ODER DEN HIER KLICK
Obwohl der Lenovo nur VIsta hat,hat es doch eigentlich alles was ich brauch und Lenovo ist doch berühmt für sein gute Verarbeitung oder ist es bei Samsung genauso ?

Welches hat den besten P/L findet ihr ?..Der Samsung für 497 € wäre natürlich das beste,mit GT310 und so..
Da wären doch auch mehr Spielspaß drinn oder ??

Ich warte auf euch und auf mein OPA =)..
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
finger weg vom g550... enorme lüfterprobleme ! abgesehn davon ist lenovo NUR bei der Thinkpad T/R/X/W serie berühmt für die verarbeitung... die restlichen serien sind ehr abfall und haben den namen lenovo nicht verdient, inkl der thinkpad SL serie... die nicht eine eigenschaft der "echten" thinkpads besitzt...

die samsung geräte glänzen mit guter verarbeitung, gutem service, 24 monaten garantie und hdmi. die gt310m ist in etwa auf dem leistungslevel einer mobility radeon hd4570... also recht flott unterwegs.
 
okay,drückt mir die Daumen,dass mein Opa die 497 € in Kauf nimmt.
Er will mit Raten azahlen..
Also ungefähr 24x22 = 530 €....
Gebe dann noch Bescheid ob ers gemacht hat oder ob ich ein biligeres finden muss...
mfg
Ergänzung ()

Mein Opa ist einverstanden und der Samsung R530 Nuke wird bald bestellt ;)
Denkt ihr der Preis von 498 € bei notebooksbilliger.de ist gut ??
 
Hallo,
Ich war heute in Mediamarkt,habe leider nichts gefunden..Dann ging ich zu Saturn und fand ein doch sehr interessanter Angebot...
Es ist das Packard Bell Easynote TJ75-JN-076GE
Es hat einen i3.330 M Prozessor mit 2x2,13 GhZ
4 GB RAM
500 GB Festplatte
eine HD5470
4x USB und 1x HDMI
für 599 €

Wie findest du das ANgebot,ist es einigermaßen zum zocken geeignet und ist es bessere wie der Samsung R530 Nuke ??
Wie sind die Verarbeitungen von diesen Notebooks ?
Kann ich es mir für dieses Geld bedenkenlos kaufen ??
MFG
 
Zurück
Oben