Bitte um Kauf Empfehlung i3 4170 oder i5 2400 ?

Ich habe bei den Kleinanzeigen immer Bauchschmerzen, gerade wenn es um PC-Komplettsysteme geht und man selbst wenig Ahnung hat. Die Gefahr, dass man "Gurken" angedreht bekommt, ist recht groß. Deshalb möchte ich AfB bei Gebrauchtkauf empfehlen. Das sind geprüfte PCs, durchweg sinnvoll ausgestattet und es gibt auch ein Rückgaberecht.

Dem TE würde ich diesen Desktop empfehlen, wenn 119 EUR noch ins Budget passen. Der Versand ist übrigens gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Corpus Delicti schrieb:
Es soll Menschen geben die von Hartz IV oder Mindestrente Leben und auch noch essen wollen, bei den momentanen Preisen. Und der Winder kommt...

Wenn das Budget bei 50,- liegt, und dafür ein System für INet + Office + FM zu haben ist: Super.
Keine Ahnung warum hier immer irgendwelche meinen den Hilfsscherrif raushängen lassen zu müssen ohne den Inhalt der kritisiert wird so richtig verstanden zu haben. Als ob der den es betrifft sich nicht selber äussern könnte. Und die Art und Weise wie Du in deiner Aussage gleich Harz IV anbringst ist dem TE gegenüber schon etwas Respektlos. Das hört sich nämlich fast so an als würdest du mehr von seiner finanziellen Lage wissen und wolltest ihm gleich zur Seite springen oder dich schützend vor ihn stellen müssen. Schon mal über den Aspekt bei einer solchen Aussage nachgedacht?

""" Ich würde ja sagen tu dir selbst einen Gefallen leg noch etwas drauf. ""

Wenn sich das für dich anhört als hätte ich ihn zum erhöhen genötigt oder es so interpretieren möchtest als hätte ich alles andere zum blos nicht kaufen ist Schrott deklariert dann ist das dein fail.
Nun gut wenn wer was so verstehen will das es gerade zu seiner Einstellung passt dann gibts da auch keine Diskussionsgrundlage. Ist hier aber vielfach gängige Praxis. Wenn das erstmal anfängt dann kann man auch gegen eine Wand reden oder sich mit nehr Parkuhr unterhalten. Kommt aufs selbe raus ist aber sehr viel stressfreier.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben