Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Übertakten für dich kein Thema ist kannst du getrost zu einer AMD Boxed CPU greifen - damit wird der Prozessor ausreichend gekühlt und mehr als das ist für einen stabilen Betrieb auch nicht notwendig. Somit sparst du dir die Kosten für einen zusätzlichen CPU-Kühler.
Nabend zusammen !
Ich habe mir soeben nen komplett PC zusammen gestellt, ich werde den PC primär für Internet, mal kurz für Office udn fürs Games nutzen !
AMD Athlon K7 XP 3000+ FSB400 Sockel-A Barton
Arctic Copper Silent Rev.2 (20dB)
MSI K7N2-Delta-ILSR nForce 2 Sockel-A
1024MB Corsair CL2 DDRAM PC400 (3200LL) (2X512)
Sapphire(LRT)Atlantis ATI Radeon 9600XT TV/DV
Sony 3.5 1.44MB
MS-Windows XP Professional Deutsch OEM
Chieftec MidiTower DX-01SLD-U silber USB/FW
Papst-Lüfter 8412 NGMV (80x80x25)
be quiet Blackline Titanium 400W 2xLüfter
GANZ ehrlich NEIN!
Ne , also ich finde der PC ist viel zu gut um Inet zu surfen , wenn du wo ein bissl abrüstest kannste ne Menge Geld sparen. Vor allem der Ram ist viel zu Dicke , da könnte sogar 256 Reichen aber 512 sind dann doch besser. Den Prozesser kannste auch nen bissl drosseln und für Office und Surfen würde ich dann eventuel einen 64-Bit AMD nehmen.
"Nabend zusammen !
Ich habe mir soeben nen komplett PC zusammen gestellt, ich werde den PC primär für Internet, mal kurz für Office udn fürs Games nutzen !"
Bin doch nit blöd , das hat der doch am Anfang geschrieben. Und er sagt doch das er es mal kurz für Games nutzen will und ich hatte mir den ersten post ausnahmsweise nurmal angeguckt.
Hallo - die Sache mit der besseren Grafikkarte 9800XT oder 9800pro is ja schon ein guter Ansatz. Fürs high-end spielen (far cry ...) wirst wohl noch eine Lade höher greifen müssen und um die neue Generation (Radeon X800) nicht herumkommen.
Aber ehrlich gesagt würde ich mit dem ganzen System am Boden bleiben.
1024 Ram? für was?
Besseres Mainboard? für was?
Ich werde wahrscheinlich jetzt doch 2 Arbeitsspeichersteine ala 512 MB von Twin Mos reinsetzten, genauergesagt die Twister CL2.0...ist dies zu empfehlen bei diesem MSI Mainboard ?
also ich könnte mir den pc ohne 1024 mb ram gar nicht mehr vorstellen...
hab letztens mafia gespielt (wieder mal draufinstalliert, is echt geil ) und hab versucht das game mit nur 512mb zu starten:
laden mit 512 mb: 1min 12sek
laden mit 1024 mb: 34 sek
bei painkiller genauso: 58 sek zu 29 sek
is echt ein riesen unterschied, das kann keiner sagen, dass 1 gb ram unnötig ist:
wenn ich online zocke hab ich 10 fps mehr als mit 512 mb ram
die menge ist entscheidend, nicht diese latenzen(bringen vielleicht wenns gut geht 2%), oder der hersteller(bringt eigentlich gar nix wenn man corsair statt infineon kauft)...
Was willst du jetzt PRIMÄR tun? Spielen oder Office? Für nen Office PC bist du tatsächlich etwas zu Gut ausgestattet. Office PC hol ich mir online für 400-500 Euros. Was bei dir jetzt raus kommt ist ein SpielePC der zwar die neusten Shooter nicht in höchster Auflösung packt aber sonst eigentlich recht ordentlich ist.
was brauchst du jetzt?
Und zu law seiner Aussage:
Fürs high-end spielen (far cry ...) wirst wohl noch eine Lade höher greifen müssen und um die neue Generation (Radeon X800) nicht herumkommen.
Sorry aber ich kann die neusten Spiele OHNE Probleme zocken, ich brauch keine neue Generation von Grafikkarte für die neusten Spiele. Wie kommst du auf die Idee das die Spiel mit jetztigen Karten nicht laufen?