Martagan
Lt. Junior Grade
Hi CB User ich hatte mir vor einiger Zeit denn BKA Trojaner der easy durch paar registry Änderungen zu entfernen war und mit Avast.Das Problem ist als ich in der Registry einen Eintrag bearbeitet hatte ist mir im Nachhinein aufgefallen das ich einen falschen bearbeitet hatte. Danach hatte ich erst denn richtigen bearbeitet und die Task Manager Blockade wieder aufgehoben. Das Problem ist seitdem ich einen falschen Eintrag via regedit bearbeitet hatte habe ich immer wieder Probleme und Fehlermeldungen in Windows wie zb sobald ich denn Internet Explorer schließe:/C/Programm Files/Internet Explorer/internetexplorer.exe
Schnittstellen nicht unterstützt. Was aber auch ein Problem ist wenn ich denn Logitech Updater starte kommt dasselbe Problem. Die Soundeinstellungen über die Taskleiste kann ich auch nicht mehr starten öffnet sich gar nicht mehr. Natürlich könnte ich sie Windows Wiederherstellung Benutzungen die habe ich aber damals abgeschlatet.Was nun meine Frage ist wie bring ich dieses Problem mit der registry wieder in Ordnung ohne mein ganzes OS wieder neuinstallieren zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Martagan
Schnittstellen nicht unterstützt. Was aber auch ein Problem ist wenn ich denn Logitech Updater starte kommt dasselbe Problem. Die Soundeinstellungen über die Taskleiste kann ich auch nicht mehr starten öffnet sich gar nicht mehr. Natürlich könnte ich sie Windows Wiederherstellung Benutzungen die habe ich aber damals abgeschlatet.Was nun meine Frage ist wie bring ich dieses Problem mit der registry wieder in Ordnung ohne mein ganzes OS wieder neuinstallieren zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Martagan