Projekt Black&Blue&White Erster Modding Versuch

War ich ja :D

Und wo kann man besser suchen wenn nicht auf der gamescom :D

Noch zum Thema ich war noch im WWW und in zwei Baumärkten(wo ich nichst gefunden habe) auf der suche nach spezial Schrauben und spezial Werkzeug
für die Befestigung der Plexiglasplatte und Aluplatte

Was cool ist ist bestimmt die Nietenmutterzange werde ich vielleicht kaufen

Was ich suche ist eine Hulsenmutter ohne die selber zu basteln quasi eine Gewindehulse wo an einem Ende eine Mutter dran ist damit ich die verkleben kann

reizen tut mich das schon :D
doch will den Mod selber so gut wie es geht selber machen

sOne schrieb:
Hab sowas glaub ich sogar Zuhause rumliegen. Muss mal meinen Vater fragen, vonwo er es hat.

Das wäre super

Danke kannst du dann ein Foto von machen wenn es keine umstände macht und fragen wie der Name von den teilen ist ^^ damit ich die im Baumarkt damit nerven kann:D

mega danke für die Mühe

wie es aus schaut werde ich deinen Tipp machen

dann brauche ich nur so ein teil wo du von das foto gemacht hast (Hülse) Sekundenkleber und eine Gewindeschraube:D

Werde dazu in einen Megagroßes Bauhaus gehen müssen die haben bestimmt sowas.

Werde dann nächste Woche aus Spaß beim Pulverlackierer nachfragen wie viel das kostet das ganze Pulvern zu lassen :D

Da ich nur einen Balkon zum Lacken habe :(

Werde dann nächste Woche aus Spaß beim Pulverlackierer nachfragen wie viel das kostet das ganze Pulvern zu lassen
Frag bei mehreren Unternehmen nach. Je nach Region sind die Preise ziemlich Unterschiedlich. Da lohnt es sich sogar das Gehäuse zu verschicken.

kleiner Tipp: In Polen kannst du ein komplettes Gehäuse für 5-10 euro beschichten lassen, in gleicher Qualität.

ok cooler Tipp kenne welche die fahren des öfternen nach Polen :D

Preisvergleich mache ich dann auch

Heyho kann man eine große Aluplatte auch mit einem Dremelersatz Hochglanz polieren?
Oder gibt es sowas auch für eine Flex?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Alu polieren)
Hallo zusammen,

mein erstes Angebot zum Pulverbeschichten würde mich 100 €uro kosten :(

Ist doch ein bischen viel da kann ich 12 Dosen Farbe für kaufen :D und eine Lackierkabiene selber basteln

Bis jetzt habe ich festgestellt das Modden doch argh ins Geld geht :p

Was ich jetzt gleich noch machen werde ist zu schauen ob es möglich ist Löcher ins Mainboard-Tray zu machen für die Kabelverlegung ob das sinn macht weiß ich nicht für Vorschläge wäre ich dankbar den das Netzteil liegt ja oben

ATX: 305 mm × 244 mm Quelle:Wikipedia

Habe eben Telefoniert und da wurde mir gesagt das der Typ nicht an Alu rankommt
Werde also jetzt einen Onlinehändler eine e-mail Schreiben.

mein erstes Angebot zum Pulverbeschichten würde mich 100 €uro kosten
Wenn du nichts billigeres findest frag mal AmiGo CS! wo er sein Case pulvern lassen hat. Soweit ich weiß hat es ihn ca 40 euro gekostet.

Bis jetzt habe ich festgestellt das Modden doch argh ins Geld geht
Hättest du dir halt ein anderes Hobby gesucht:D

Was ich jetzt gleich noch machen werde ist zu schauen ob es möglich ist Löcher ins Mainboard-Tray zu machen für die Kabelverlegung ob das sinn macht weiß ich nicht für Vorschläge wäre ich dankbar den das Netzteil liegt ja oben
Netürlich macht das Sinn, vorallem wenn man Kabel sleevet. Achte nur, dass die Löcher hinterm Mainboard liegen, sodass man sie nicht sieht.

sOne schrieb:
Wenn du nichts billigeres findest frag mal AmiGo CS! wo er sein Case pulvern lassen hat. Soweit ich weiß hat es ihn ca 40 euro gekostet.

Hättest du dir halt ein anderes Hobby gesucht:D

:D ne ein anders Hobby ist doch blöd ^_^

Danke für den tipp mit AmiGo|!CS! hab ihn schon angeschrieben

Ergänzung vom 28.08.2010

Kann da mal bitte einer schauen https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteil-ohne-mainboard-benutzten.773146/

Zur Frage Habe einen Vandalisums-Schalter mit Einrast-Funktion reicht der oder muß ich noch einen Kaufen wegen dem Rest-Schalter?

Wie muß ich den ans Mainborad oder anders gefragt wie muß ich die Kontakte anschließen das das Mainboard ohne Einrast-Funktion angeht und nicht wieder ausgeht wenn ich den Schlater nicht einraste?

Werde jetzt die Aussparung ins Mainboard fürs Backplate? für Towerkühler reinsägen^^

*edit*

Mainboardtray geschrottet Kagge ist ein großen Stück rausgerissen beim Sägen mit der Stichsäge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mainboardtray geschrottet)