Projekt NoName goes Blackwood

:D Tipp 2 das wollte ich bei einen anderen Casemod machen allerdings dann so das eine Platte Plexiglas und davor eine Platte Alu

Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft zum Baumarkt zu fahren da werde ich mir noch anders Holz besorgen

Dass man aus so einem alten Case noch was so hübsches zaubern kann. Nicht schlecht!

Update
Kleines Upgrade mit großer Wirkung

Habe im Baumarkt Bastelglas gekauft ^^ und neues Holz für die Front bin jetzt am überlegen ob das neue Holz für die Front bearbeiten soll.

@moun. danke

Upgrade von der Front

Das coole an der neuen ist das das Laufwerk jetzt bündig ist und nichtmehr hervorsteht

Wie bekomme ich jetzt das Holz dunkel (schwarz) das die Maserung hervorhebt?

Leider schaffe ich es nicht noch mehr Bilder upzuloaden entweder ist mein DSL zu Lahm oder was weiß ich?

@sOne In Natura ist es nicht so grell

Ich denke, mit dem neuen Brett sieht es besser aus. MDF-Platte ist optisch nicht so attraktiv. ( )

MDF Platten werden hinterher natürlich lackiert, sonst ist es ja wirklich nur noch hässlich.

Die Front sieht jetzt richtig schick aus. Das mit der Bodenplatte find ich jetzt nicht so hammermäßig aber dir muss es ja gefallen. Deine Kabel musst du auf jeden Fall mal noch bändigen. Falls sie zu kurz sind (Powerkabel), löte Kabelstränge ein. Hab ich bei meinem 2ten Case gemacht und die aktion hat es mir erlaubt mein NT soweit wie möglich vorne auf dem Gehäuseboden zu platzieren.

jep mit den Kabeln muß ich noch schauen habe mit Kabeldurchführungen bestellt und werde ein zwei Löcher ins Mainboardtray bohren, um da ein paar Kabel zu verlegen.

:D Garantie gibt es nicht mehr bei dem Rechner

Würde eigendlich neuere Hardware da reinpassen ins Case?
Denke so an MiniATX Mainboard wegen den Gewinde im Mainboardtray?

Was ich mir noch ausleihen muß ist eine Scheiblehre um zu schauen welche Bohrer ich brauche für die Kabeldurchführung.

Normalerweise steht auf dem Bohrer dessen Durchmesser drauf. Dann braucht man nicht extra eine Schieblehre kaufen.

Ich sehe gerade, ausleihen. :rolleyes:

jo beizen geht sehr einfach. kommt immer drauf an wie lange du die beize drauf lässt..um so dunkler wird es.. und wie viel schichten du drauf machst.
denke dran.. die seiten nehmen die beize auch auf..und werden dunkler als deine große Fläche.

zu dem vorderteil.. ig würde die kanten, ecken noch mehr abrunden... und dann die schrauben raus machen und Thumbscrews setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit den Ecken abrunden ist so ein problem da die Schrauben von der Befestigung schon fast am Rand sind.

beizen werde ich es auch noch nur nicht so genau wie auf dem Youtube Video habe keine Schleifmaschiene und auch nicht die speziellen Scheifpapiere.

Gefällt mir sehr gut, muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Schick und nicht so übermäßig Buntcomicfigurenfarbknallerdings..Hat noch Stil. Mit gebeiztem Holz würde es natürlich besonders gut aussehen, schonmal an LED Streifen gedacht, damit kann man sehr schön indirekt beleuchten und vor allem unauffällig. Gibt es im Baumarkt, sind aber leider noch nicht ganz billig.

Zurück
Oben