Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MDF Platten werden hinterher natürlich lackiert, sonst ist es ja wirklich nur noch hässlich.
Die Front sieht jetzt richtig schick aus. Das mit der Bodenplatte find ich jetzt nicht so hammermäßig aber dir muss es ja gefallen. Deine Kabel musst du auf jeden Fall mal noch bändigen. Falls sie zu kurz sind (Powerkabel), löte Kabelstränge ein. Hab ich bei meinem 2ten Case gemacht und die aktion hat es mir erlaubt mein NT soweit wie möglich vorne auf dem Gehäuseboden zu platzieren.
jep mit den Kabeln muß ich noch schauen habe mit Kabeldurchführungen bestellt und werde ein zwei Löcher ins Mainboardtray bohren, um da ein paar Kabel zu verlegen.
jo beizen geht sehr einfach. kommt immer drauf an wie lange du die beize drauf lässt..um so dunkler wird es.. und wie viel schichten du drauf machst.
denke dran.. die seiten nehmen die beize auch auf..und werden dunkler als deine große Fläche.
zu dem vorderteil.. ig würde die kanten, ecken noch mehr abrunden... und dann die schrauben raus machen und Thumbscrews setzen.
Gefällt mir sehr gut, muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Schick und nicht so übermäßig Buntcomicfigurenfarbknallerdings..Hat noch Stil. Mit gebeiztem Holz würde es natürlich besonders gut aussehen, schonmal an LED Streifen gedacht, damit kann man sehr schön indirekt beleuchten und vor allem unauffällig. Gibt es im Baumarkt, sind aber leider noch nicht ganz billig.