AW: [Projekt] Midgard goes Black and Orange
So eendlich ein paar materialien gekauft um das Seitenteil zu verstärken zwecks denn Radis.
Hier mal Bilder von denn Sachen die ich alle gekauft habe und brauche für das Vorhaben das Seitenteil zu verstärken
Die Selbstsichernde Muttern M4 und Schrauben sowie Selbstsichernde Muttern M8 für die Stahlplatte zum befestigen die werden alle schwarz lackiert
Die M4 Gewindestange und die hülse jeweils 1m um die Radis zu befestigen, die werden auch schwarz lackiert
Der 2 Komponentenkleber für die Stahlplatte und fürs Seitenteil um es zusätzlich noch zu befestigen denn wenn ich nur Schrauben verwende kann Luft zwischen denn zwei Platten sein und durch die Vibration kann es anfangen zu scheppern.
So die Edelstahlplatte 2mm Stark und 40x40cm dient so zu sagen als Backplatte wie bei der CPU um denn Druck vom Seitenteil zu nehmen zwecks denn Radis wegen dem hohen Gewicht
Hier noch mal zu sehen die Seite wird auch orange lackiert da man sie ja sieht wenn man ins Gehäuse schaut
Noch Schleifpapier zum an rauen zwecks dem Lackieren
Der Lack hoffe das er auch gut ist, habe ich in einem Skatergeschäft gekauft wo die meisten einkaufen für Grafittis usw.
Noch verschiedenen Sprühkappen gekauft damit es auch perfekt wird, es soll ohne Klarlack gemacht werden da es matt aussehen soll wie auch das schwarz im Gehäuse
So mir wurde noch gesagt das ich keine grundierung brauche stimmt das jetzt oder soll ich doch lieber eine Grundierung nehmen.
Also ich habe beim Fachhändler gefragt sowie beim Metaller wo ich die Stahlplatte gekauft habe, an rauen und es sollte reichen.
Hoffe das es so stimmt, ich versuche es erst mal
, Mfg Snapstar