Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeBlack Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]
Ausnahme sind wohl Mobilfunkanbieter. Drillisch (sim.de), Congstar und Crash bieten in dieser Woche echt sehr gute Tarife an, welche es nach Black Friday nicht mehr geben wird.
@Steiner111 kommt halt immer drauf an. Straßenpreisverlauf gibt Aufschluß ob Schnäppchen oder Blender. Gibt durchaus auch Schnäppchen, sollte man nur hinterfragen.
Ein doch gutes Angebot für Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie 1 TB OneDrive-Speicher. Das Office-Paket kommt als Download-Code. Microsoft 365 lässt sich mit bis zu sechs verschiedenen Nutzern anwenden und Windows, macOS, iOS und Android werden unterstützt.
Auch so ne Sache mit 3d Mark bei Steam habe ich im Sommer für unter 4,00 Euro glaube gekauft.
Und auch nur deswegen, genauen Preis müsste ich Nachschauen.
Finde diesen Black Friday nur noch einen Witz..... vor Jahren hat man "wirkliche" Angebote gehabt, das hat sich mittlerweile leider sehr geändert meiner Meinung nach. Checke jedes Angebot bei Geizhals und Idealo und finde fast immer das gleiche Angebot z.B. einen Monat vorher. Somit also kein "Exklusiv" Angebot. Reines Marketing....
Microsoft 365 Family 27 Monate Abonnement (inkl. Microsoft Defender):
…
Ein doch gutes Angebot für Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie 1 TB OneDrive-Speicher. Das Office-Paket kommt als Download-Code. Microsoft 365 lässt sich mit bis zu sechs verschiedenen Nutzern anwenden und Windows, macOS, iOS und Android werden unterstützt.
Ist nur ein gutes Angebot, wenn man M$-Office tatsächlich nutzen muss. Alternativen zu M$-Office gibt's kostenlos. Mit Outlook tu ich mich auch noch nach jahrelanger Nutzung schwer. Und Microsoft Defender ist sowieso Freeware.