Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]
Feligs
Banned
Trick hinter dem Black Friday: 2-3 Wochen vorher die Preise ordentlich erhöhen um sie dann wieder mit krassen Rabatten am BF zu verkaufen. Jedes Jahr das gleiche und ich falle jedes mal wieder drauf rein
Suche noch ne neue Mikrowelle, vllt. kennt da einer ein gutes Angebot.
Suche noch ne neue Mikrowelle, vllt. kennt da einer ein gutes Angebot.
Jap. das Mehr an Leistung wird sich auf Dauer garantiert auszahlen. Nicht nur minimal mehr Takt, sondern auch 50% mehr L3 (12 statt 8MB) und etwas mehr Grafikpower.Affenzahn schrieb:Sicher dass du das willst?
Ich kaufe wenn, dann lieber für eine längere Lebensdauer.
Das mit dem Thermal Throttling trifft wohl nur eher selten und auch nur bei Belastungen auf, für die die Geräte dauerhaft nicht ausgelegt sind.
Wie viel haste denn? Denke mit 16GB werde ich auskommen. Hab nichts geplant, bei dem ich viel RAM brauchetueteimsack schrieb:wünschte mir ich hätte mehr RAM.
Bei der SSD wird es wohl auf die kleinste hinauslaufen. Die kann man später irgendwann auch easy gegen eine größere tauschen
Habe mir die Tastatur zu Weihnachten schenken lassen, magst du ein Update geben, ob die was taugt, nachdem du sie eingehämmert hast?Lan_Party94 schrieb:Habe mir heute die Roccat Vulcan Pro gekauft - die Software ist es nicht so dolle!
Die Tastatur selbst fühlt sich super an, mal schauen ob die tatsächlich was taugt.
F
flappes
Gast
Gordon-1979 schrieb:Black verarsche das ist es.
10.000 Produkte wurden verglichen und im vergleicht September bis heute, gerade mal 5% billiger geworden.
Dollar / Euro Kurs nicht vergessen. Schon deshalb sind viele Elektronikartikel 5% teuer.
Also liegt die Ersparnis schon bei 10%
Aber klar, niemand hat was zu verschenken.
S
s1ave77
Gast
Teilweise. Die Ersparnis wird gegenüber dem UVP angegeben, nicht dem tatsächlichen Straßenpreis. Das täuscht zusätzlich.Feligs schrieb:Trick hinter dem Black Friday: 2-3 Wochen vorher die Preise ordentlich erhöhen
Wie immer gilt, wer sich verarschen lässt, ist selber schuld!
Preisvergleichsportale gibt es etliche. Da kann man sich über die Entwicklung informieren. Geizhals und Idealo im Allgemeinen und Keepa ist für Amazon ein gutes Tool.
Natürlich gibt es aktuell auch viele Lockangebote und Dinge, die nur vermeintlich sehr günstig sind. Aber es gibt auch sehr viele supergute Angebote. Einfach vergleichen und auch mal bei MyDealz vorbeischauen.
Nur wenn gerade euer Wunschprodukt nicht dabei ist, müssen nicht alle anderen Angebote automatisch auch schlecht sein
Preisvergleichsportale gibt es etliche. Da kann man sich über die Entwicklung informieren. Geizhals und Idealo im Allgemeinen und Keepa ist für Amazon ein gutes Tool.
Natürlich gibt es aktuell auch viele Lockangebote und Dinge, die nur vermeintlich sehr günstig sind. Aber es gibt auch sehr viele supergute Angebote. Einfach vergleichen und auch mal bei MyDealz vorbeischauen.
Nur wenn gerade euer Wunschprodukt nicht dabei ist, müssen nicht alle anderen Angebote automatisch auch schlecht sein
Tenferenzu
Vice Admiral
Die xBox Series S gab's auch gerade für 200€ falls jemand noch eine braucht zum verschenken.
Enigma
Captain
Die war schonmal auf 229 ... da müsste das Black-Friday angebot schon gut drunter, damit man zuschlägt ...Oldathen schrieb:
Und nochmal: Das ist eine Low-Budget Grafikkarte wo an jeder Stelle gespart wurde (z.B. PCI-Express Interface ist nicht x16!). Vor der ganzen Preisübertreibung hättest so ne Karte für unter 250 Euro anbieten müssten, damit den scheiss überhaupt jemand kauft. Das Ding jetzt ein Jahr alt und sollte deutlich im Preis gefallen sein.
Also alles was ich jetzt wirklich bräuchte und ich über die letzten Monate im Preisverlauf beobachtet habe, ist aktuell teurer.
Sogar inkl. der Black Friday Rabatte.
Das einzige was jetzt wirklich günstiger war, sind die Domains bei netcup.de
Sogar inkl. der Black Friday Rabatte.
Das einzige was jetzt wirklich günstiger war, sind die Domains bei netcup.de
Ich habe beide Sticks (4k und den "alten") und bin selbst am überlegen, ob ich den alten Stick für meinen Fernseher im Schlafzimmer (selten in Benutzung) austauschen sollte - bei 25 Euro ist das echt eine Versuchung.Discovery_1 schrieb:Ich habe noch ein paar Stunden Zeit, um sehr günstig an den 4k Amazon Stick zu kommen. Aber ich stelle mir die Frage, ob die Performance gegenüber dem 1080P Stick so viel besser ist. Ich habe zwar nur ein 1080P-TV, aber die Performance des kleinen Sticks lässt mitunter wirklich zu wünschen übrig. Also, 4K-Stick für 25 Euro bei Amazon.
Und auf deine Frage zu antworten: Ja, der Unterschied ist je nach Anwendung deutlich bemerkbar (bei mir vor allem emby). Und nein, ich kann dir nicht sagen, ob es DIR 25 Euro wert ist
tueteimsack
Lt. Junior Grade
Also um an mein Innenleben vom Surface 7 zu kommen muss ich es aufschneiden...Moeller13 schrieb:Wie viel haste denn? Denke mit 16GB werde ich auskommen. Hab nichts geplant, bei dem ich viel RAM brauche
Bei der SSD wird es wohl auf die kleinste hinauslaufen. Die kann man später irgendwann auch easy gegen eine größere tauschen
Hat man beim 8ter endlich wieder Schrauben?
Leider nur 8 GB deswegen auch sehr schnell voll. Ja nimm Aufjedenfall die 16 GB.
espiritup
Lt. Commander
Jupp.Feligs schrieb:Trick hinter dem Black Friday: 2-3 Wochen vorher die Preise ordentlich erhöhen um sie dann wieder mit krassen Rabatten am BF zu verkaufen. Jedes Jahr das gleiche und ich falle jedes mal wieder drauf rein
Deswegen hol ich mir zu diesem "Kommerzfeiertag" auch nicht irgendwas was Amazon grade loswerden will, sondern schaue geziehlt nach Sachen, die ich meiner Watchlist habe.
Bisher habe ich die bei Amazon gehalten, einfach weil die so schön bunt und einfach zu pflegen war. Aber werde die jetzt wohl zu Geizhals umziehen. Mir ist da neben der von dir genannten Schweinerei nämlich noch was anderes aufgefallen.
Amazon richtet für die Hersteller ja vermehrt "Stores" ein, wo alle Produkte aufgelistet sind. Auf deren Seite gibt es dann wieder eine Unterseite für Sonderangebote.
Zufällig hatte ich noch einen Laufroboter von Mouldking auf meiner Merkliste, nicht unbedingt weil ich den haben wollte, sondern mehr als Reminder, daß ich für Geschenke diesen Hersteller checke. Während dieser Roboter in meinem Warenkorb in der letzten Woche sogar nochmal teurer wurde, steht er gleichzeitig im MouldKing Store als Sonderangebot drin.
Da hat also ein Fuchs bei der Buchhaltung die Artikel dupliziert, statt den Preis für das Produkt zu senken.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ich habe den 4K stick bei meinen Eltern laufen Performance ist für einen selten benutzen TV ausreichend für den anderen oder bei mir zuhause habe ich dann doch Cubes gekauft.Discovery_1 schrieb:aber die Performance des kleinen Sticks lässt mitunter wirklich zu wünschen übrig
Für den Wechsel der SSD hat MS beim 8er eine kleine Klappe eingebauttueteimsack schrieb:Hat man beim 8ter endlich wieder Schrauben?
N
Noninterlaced
Gast
Im Vergleich zu den Firesticks der 1 ten oder 2 ten Generation eine Offenbarung.BOBderBAGGER schrieb:Ich habe den 4K stick bei meinen Eltern laufen Performance ist für einen selten benutzen TV ausreichend für den anderen oder bei mir zuhause habe ich dann doch Cubes gekauft.
Mein 4k Stick hängt an einem LAN Adapter und alles lauft ohne Wartezeit oder Vertögerung, bis auf Disney+, da dauerts eine! Sekunde bis der Content anläuft, ich wüste nicht, was da noch schneller gehen sollte.
Mag sein, das der Cube bei sowas wie Plex, (Kodi?) oder ähnlichem flotter ist, aber eben auch teurer.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Naja den alten kannste gerade für 60€ haben und du brauchst keinen LAN Adapter
Wenn es nicht an Platz scheitert und man eh über ein Upgrade nachdenkt wäre das für mich ein nobrainer.
Wenn es nicht an Platz scheitert und man eh über ein Upgrade nachdenkt wäre das für mich ein nobrainer.
nebu123
Cadet 3rd Year
Für 350€ ein angemessener Preis wie ich finde.
Google Pixel 6a +Chromecast TV 349€
Google Pixel 6a + Google Nest Hub 349€
Google Pixel 6a +Chromecast TV 349€
Google Pixel 6a + Google Nest Hub 349€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)