Anzeige Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Die folgende mechanische Hyper-X Alloy Origins Tastatur ist fuer den Preis auch ein absolutes Schnaeppchen und gibt es bei Saturn unter 60 Euro:

Untitled.jpg


Eine richtig gute RTings Review (zum Normalpreis) hat diese Tastatur damals auch bekommen, siehe auch ab 7:21 im folgenden RTings Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa, Frank und wolve666
Yakomo schrieb:
Eigentlich "will" ich nur eine gescheite 500GB SATA SSD, die Angebote sind nicht wirklich berauschend 🤷‍♂️

SATA SSDs sind halt scho fast zur Nische verkommen und gerade bei so kleinen Größen gibts nur noch Abfall-NAND. Da würde ich mir neu nichts mehr holen, sondern lieber was gescheites gebrauchte wie eine Samsung 860 Pro oder sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
time-machine schrieb:
... ein guter Deal für ein anstehendes Upgrade auf den 13700K?
Fuer ein Z690 Gigabyte/Aorus Board, in jedem Fall, die haben beim Kauf meines i7 12700 (non-K) letztes Fruehjahr noch locker ab 330-350 Euro (anfangend fuer das Elite) gekostet ;), weswegen ich dann auch auf das immer noch sehr gut ausgestattete B660 Tomahawk von MSI ausgewichen bin (obwohl ich eigentlich erst ein Gigabyte/Aorus Board kaufen wollte).
 
Hm, Grafikkarten sind jetzt nicht grade berauschend - die XFX 6700 XT für 399 Euro wurde ja schon erwähnt, eine 6700 non-XT kostet nur 20 Euro weniger für deutlich weniger Leistung, aber ich hätte mir 6700XT um 369 Euro gewünscht.

Mal sehn, das mit der XFX schau ich mir noch an...

Alles in allem bisher nicht berauschend, dieser Black Friday...
 
Für Freunde von Klemmbausteinen und im Besonderen Star Trek bietet auch Bluebrixx in der 'Blue Week' verlockende Angebote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cornuostium, Teeschlürfer und espiritup
@till69
wenn es mal solche Angebote für das Telekomnetz gäbe statt Telefonica
 
Precide schrieb:
SATA SSDs sind halt scho fast zur Nische verkommen und gerade bei so kleinen Größen gibts nur noch Abfall-NAND. [..]
Muss aber SATA sein, der Patient kann nichts neueres und ist sowieso nur vier Mal im Jahr an. Ne Kingston oder Intenso kommt trotzdem nicht in Frage und 70€ ist mir aktuell zu viel 😉
 
Western Digital Elements SE 5TB Angebot gesehen bei Euronics: 104,99€

Mal schnell bei geizhals nach der Preishistory geguckt und musste lachen. Gibt halt wirklich kaum bis gar keine Angebote dieses Jahr:
preis.jpg


Edit: Also falls einer eine gute externe USB Festplatte 4TB+ findet, der kann bitte einen Link da lassen.
 
Zurück
Oben