lars.vom.mars schrieb:
und muss dieses Jahr auch noch die Bewertungen von 350 Artikeln löschen
Logisch, da diese kindischen "Ich hab aber nix bekommen *heul*"-Beiträge nunmal keine Bewertung des Produkts darstellen, sondern einfach nur Frustabbau sind und dort nichts verloren haben. Dafür gibts Foren (sogar bei Amazon selbst - und dort wird/wurde man durchaus auch kritisch).
Aber dort bekommt man nicht soviel Aufmerksamkeit. Die anderen sehens nunmal eher, wenn man diesen Müll als Rezension einstellt und nur darum gehts.
Andererseits sind diese Störenfriede gottseidank eine Minderheit, sonst würde der CM so nicht mehr stattfinden. Aber sie schreien nunmal am lautesten, daher entsteht der Eindruck, dass "alle" mit dem CM unzufrieden waren.
Wenn diese "Menschen" es ernst meinen und wegbleiben würden, wäre sogar mehr Ware für die normalen Kunden übrig, die nicht nur blind klicken um das Zeug dann wieder bei Ebay zu verticken. Aber auch und gerade die Meckerer werden wieder geiern und hinterher Gift und Galle spucken, wenn sie keine Xbox für 50€ absahnen, nur um nachher 100€ Profit damit zu machen.
Wems nicht gefällt, der soll halt wegbleiben. Aber dann hat man auch nix, worüber man sich das restliche Jahr noch aufregen kann um sein Selbstwertgefühl aufzubohren
Auf solche Leute kann ich persönlich verzichten und die nehme ich auch nicht ernst. Für Amazon ists egal. Wegen ein paar Miesmachern wird da niemand diese Marketingaktion einstampfen.
Ich finds gut und freu mich drauf, nachdem die wirklichen Superangebote in der Black Friday Week auf Amazon.co.uk leider ausgeblieben sind.
Da gabs übrigens nicht so ein Gejammer und Kiddy-Geflame. Vielleicht sind die Kunden dort einfach reifer? Wie auch immer...