Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Black Friday" und „Cyber Monday" sollen Käufer locken
Ich sehe solche Aktionen als Glücksspiel an. Ist es ja im Prinzip auch.
Wer da mit der Meinung bestellt, dass man auf jeden Fall etwas ergattern muss, ist imo selbst Schuld.
Ich habe zumindest nichts von einer Garantie gelesen, dass man etwas auch zu dem günstigen Preis bekommt. Auf diese Angebote warten Tausende, bei denen der Zeigefinger schussbereit auf der linken Maustaste liegt. Somit ist es nicht verwunderlich, wenn das Produkt innerhalb weniger Sekunden ausverkauft ist.
Haha, also ich weiß, ich bin eine Ausnahme, aber ich bin wunschlos glücklich. Braucht nix "billig" dazukaufen, nur dass es mir besser geht ...jau, son 120cm TV wär schon toll...aber wozu?
Der Begriff "Black friday" fördert meine Kauflaune ebenfalls wenig. "Cyber Monday" klingt eher nach "falschem Montag"...also wer heute kauft, hat eben selber Schuld oder so
Nene, lasst mal...Seriöse Unternehmen brauchen solche Begrifflichkeiten nicht, sondern räumen guten Kunden freiwillig einen Rabatt ein.
Wie sich da Leute aufregen, wenn sie bei einer Aktion nichts ergattern... Und Amazon die Schuld dafür geben... Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Man MUSS nichts kaufen, und wenn man möchte, dann soll mans halt probieren - bei "solange der Vorrat reicht" gibts halt nur eine bestimmte Menge.
Komisch, zu allen seiten gebt ihr einen Link wo man generell alle rabattierten produkte finden kann, aber bei apple bietet ihr nur zwei spezielle links an...
Ich für meinen teil werde mal schaun, ob es sich lohnt über apple direkt ne ipad tastatur und nen HDMI kabel zu holen! :-)
Yep, die Angebote sind bisher vom Preis her dürftig und von den heutigen brauche ich zum normalen Angebotspreis eigtl. nix. Letztes mal waren viele enttäuscht, dass sie zu nem Bombenpreis nix bekommen haben, nun werden wohl Einige enttäuscht sein weil die Preise nicht berauschend sind.
Finde ich auch. Amazon hat es dieses Mal besser gelöst. Die Preise sind gute Angebote und in ausreichender Menge vorhanden. Manche wollen noch dafür bezahlt werden damit sie einkaufen....
Ich freu mich jedenfalls auf mein Harry Potter Steelbook und hoffe auf das Boot heute abend.
naja ich habe mal den adventskalander gekauft und nun die ultimate ears fi10
aber auch nur, weil es 48 % rabatt sind und die jetzt gerade mal doppelt so teuer wie meine billigen sennheiser cx400
Ja, mittlerweile gab's einige sehr gute Preise mit solider Verfügbarkeit (hätte ich nach den ersten heut morgen net gedacht). Da kann man nur sagen, dass amazon ausm Vorjahr gelernt hat.
Ist vllt. etwas speziell, aber manches ist nicht wirklich ein Schnäppchen. Zum Beispiel der Vantage 7100S Receiver für 165 Euro. Das ist zum einen ein Auslaufmodell, das schon seit 4 Jahren gebaut wird - zum anderen kann es nur über ein CI+ Modul fit für HD+ gemacht werden, was mindestens noch mal 65 Euro kostet. Selbst wenn man das nicht unbedingt will: es gibt z.B. den viel neueren und technisch leistungsfähigeren Humax HD Fox+ ganz regulär für 190 Euro bei Amazon. Da gibt es aber nicht nur einen Zugriff auf die Mediatheken der Sender sondern auch noch eine HD+ Karte mit Modul im Preis mit drin. So gesehen ist der Vantage überhaupt kein Schnäppchen... hatte das jedenfalls beobachtet und mit einem deutlich attraktiveren Preis gerechnet.