Darknesss schrieb:
wenn Preisvniveau und Service zur Katastrophe werden?
Darum geht es doch gar nicht.
Natürlich nicht.
Aber weshalb sollten sie ihre Strukturen von heute auf morgen so arg verändern, dass der Kunde nicht mehr glücklich ist? - Das macht doch keinen Sinn.
Seit dem ich bei Amazon bin (15Jahre) hat sich der Service nicht verschlechtert. Eher immer weiter verbessert.
Das es eben manchmal Probleme mit Fahrern gibt, liegt nicht an Amazon direkt.
Und dann kannst du jederzeit anrufen, denen Probleme schildern und es wird nachgebessert.
Darknesss schrieb:
ch vergleiche die meisten Preise vor dem Kauf und da fällt Amazon oftmals (zum Normalpreis) automatisch raus.
Nun gut, da muss man eben ein bisschen aufpassen.
Bei etwas teuren Produkten sehe ich mir die Preisentwicklung immer über einem längeren Zeitraum an, bis der Preis für mich passt. Denn der Preis kann täglich schwanken und da muss man einen Augenmerk drauf legen.
MyDealz hilft einem auch, gute Preise bei Amazon zu erwischen.
Amazon ist und soll gar nicht immer am günstigsten am Markt sein.
Aber der Einzelhandel ist immer teurer, ohne den Service den dir Amazon bietet, genießen zu können.
Ps. mein Fahrer ist noch 3 Stopps entfernt