Black Friday oder Cyber Monday?

Ich habe einfach die KFA2 bei Amzn um 404 gekauft und meine 980ti bei Kleinanzeigen um 360 verkauft.
Dazu gibt es WD 2 und die Karte kann bis zum 31.01.17 zurückgeschickt werden, falls irgendwas kaputt gehen würde ohne langes Hin und Her. Perfekt ^^

Caramelito schrieb:
Ich habe einfach die KFA2 bei Amzn um 404 gekauft und meine 980ti bei Kleinanzeigen um 360 verkauft.
Dazu gibt es WD 2 und die Karte kann bis zum 31.01.17 zurückgeschickt werden, falls irgendwas kaputt gehen würde ohne langes Hin und Her. Perfekt ^^

Mit was getacktet?
Gabs btw. für 370€ auf ebay :)

Naja ehrlich gesagt, zahle ich lieber die 30eur und habe keine Probleme mit dem Händler. Zudem, wer weiß, wie teuer dee Versand nach AT dort wäre :-)

Mit Msi AB. Im OC Thread gibt es viele Infos bzg. Undervolting.

Da habe ich keine Probleme, weil sie von MediaMarkt verkauft wurde :-)

Ok danke.

An diejenigen, die sich eine Red Devil oder überhaupt irgendetwas bei CaseKing bestellt haben:
Hat sich der Bestellstatus bei euch schon geändert? Ist um ehrlich zu sein will ich es rein aus Interesse wissen^^

Ich seh gerade, dass beim Produkt jetzt "ab 30.11. lieferbar" steht. Dann werd ich meine Karte dann wohl erst frühestens bekommen

Zuletzt bearbeitet:
@Caramelito
Du kaufst auch jede Woche eine andere Karte. Die Shops müssen dich lieben haben - nicht. ;)

Mit einer 980 Ti hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und wenn dann sicher nicht auf eine KFA EX(OC).

Hi,

zwar wurde mir per Email direkt am Tag des Kaufs gesendet, dass der Status der Bestellung auf "Komplett bezahlt" ist gestellt wurde, allerdings ist die Grafikkarte in meinem Konto noch auf "Bestellung in Bearbeitung". Keine Ahnung, wann die wohl los geschickt wird, aber ich rechne irgendwie nicht allzu zeitig damit.

Hab vor einer Stunde den Civ6 Code von Caseking bekommen. Kaufdatum der Karte: Freitag früh.

ODST schrieb:
@Caramelito
Du kaufst auch jede Woche eine andere Karte. Die Shops müssen dich lieben haben - nicht. ;)

Mit einer 980 Ti hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und wenn dann sicher nicht auf eine KFA EX(OC).

Ich dachte mir auch gerade: Is das überhaupt so n großer Sprung von der 980 TI auf die 1070? Wenn überhaupt?
Ich mein klar, nur 60 EUR bezahlt für ne neue Karte, aber generell?

Von einer guten 980Ti auf eine gute Custom 1070 über zugehen bringt nur bedingt was. 2GB und weniger Stromverbrauch das ist alles.

@ODST:

Bis auf eine Karte, habe ich alle weiterverkauft, keine zurückgesendet :-)
Warum sollten mich die Händler nicht mögen?

@Karte:

Ich habe 44€ draufgezahlt für die 1070 + Watch Dogs 2, dass ich mir holen wollte.
Was soll daran schlecht sein? :-)

Ganze Rechnung (lol):
980ti + X360 Gamepad + GoW4 gekauft bei Mediamarkt.at um 339€. (War n Angebot im Oktober).
Gamepad und GoW4 um je 30 verkauft.
Graka um 360 verkauft.
1070 um 404 gekauft + Watch Dogs 2 dazu.

Dafür die 2GB mitgenommen und die KFA ist wirklich sehr gut, keine Ahnung was du gegen das Modell hast?
Ist leise, KEIN Spulenfiepen, läuft, wenn man sie oc'ed mit 2100 Mhz und 4300 Speicher und ist dabei ca. 70-74° warm je nach Benchmark bzw. Dauer natürlich. Ich betreibe sie mit 1V @ 1986 (taktet runter auf 1974) --> besseres Ergebnis als meine 1070 davor.

Der Stromverbrauch war mir eigentlich egal, aber warum mehr anstatt weniger haben.

Von der Rohleistung her merke ich natürlich keinen Unterschied, in den Benchmarks nahezu die identischen Ergebnisse, nur eben ganz ohne Spulenfiepen :D
Und wer weiß, wieviel Speicher die nächsten Spiele brauchen werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Caramelito schrieb:
@ODST:

Bis auf eine Karte, habe ich alle weiterverkauft, keine zurückgesendet :-)
Warum sollten mich die Händler nicht mögen?

@Karte:

Ich habe 44€ draufgezahlt für die 1070 + Watch Dogs 2, dass ich mir holen wollte.
Was soll daran schlecht sein? :-)

Ganze Rechnung (lol):
980ti + X360 Gamepad + GoW4 gekauft bei Mediamarkt.at um 339€. (War n Angebot im Oktober).
Gamepad und GoW4 um je 30 verkauft.
Graka um 360 verkauft.
1070 um 404 gekauft + Watch Dogs 2 dazu.

Dafür die 2GB mitgenommen und die KFA ist wirklich sehr gut, keine Ahnung was du gegen das Modell hast?
Ist leise, KEIN Spulenfiepen, läuft, wenn man sie oc'ed mit 2100 Mhz und 4300 Speicher und ist dabei ca. 70-74° warm je nach Benchmark bzw. Dauer natürlich. Ich betreibe sie mit 1V @ 1986 (taktet runter auf 1974) --> besseres Ergebnis als meine 1070 davor.

Der Stromverbrauch war mir eigentlich egal, aber warum mehr anstatt weniger haben.

Von der Rohleistung her merke ich natürlich keinen Unterschied, in den Benchmarks nahezu die identischen Ergebnisse, nur eben ganz ohne Spulenfiepen :D
Und wer weiß, wieviel Speicher die nächsten Spiele brauchen werden ;-)

Du hast alles richtig gemacht :D

habe meine am freitag bestellt. um 14 uhr. habe denen gestern ne mail geschrieben und sie meinten das meine graka spätestens heute rausgeht. glaube ich aber nicht da auf der seite erst ab dem 30igsten steht.......

Jo also bei meiner Karte (10:00 Uhr zugeschlagen) steht aktuell der Status noch auf "Bestellung wird bearbeitet"...

dnlkrsch schrieb:
An diejenigen, die sich eine Red Devil oder überhaupt irgendetwas bei CaseKing bestellt haben:
Hat sich der Bestellstatus bei euch schon geändert? Ist um ehrlich zu sein will ich es rein aus Interesse wissen^^

Ich seh gerade, dass beim Produkt jetzt "ab 30.11. lieferbar" steht. Dann werd ich meine Karte dann wohl erst frühestens bekommen

Jep, dem ist auch so. Produkt erst ab dem 30.11.2016 lieferbar. Aber keine Sorge. Die 1070 ist seit heute wieder verfügbar ;)

Zurück
Oben