• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Black Friday oder Cyber Monday?

Streetsweeper66 schrieb:
Sehe gerade, dass die RX 480 Nitro+ 7cm kürzer ist als die Red Devil...Lohnt die sich für 259 (das ist doch schon fast der Normalpreis?)?

Die ersten 480 Nitros fangen bei 269 an. Du würdest also 10€ sparen, aber ich glaube Sapphire hat die 480 Nitro ziemlich verhunzt

Ja, das soll wohl so sein. Bei RX480 werden eigentlich nur die MSI oder Red Devil empfohlen.

In mein Rasurbo Xange passt die Red Devil nicht rein.

Die MSI sollte passen, aber da habe ich die Angebote verpasst.

Richtig,WHD gleich Amazon Warehousedeals

vortex260 schrieb:
@totoro
Glückwunsch, dass du deine Graka schon in Händen halten darfst. Ich hatte gehofft sie Montag zu bekommen, aber bisher wurde sie noch nichtmal versandt. Naja selten lässt sich so gut in Geduld üben, wie wenn man so ein tolles Paket erwartet ;)

Naja, war Versand innerhalb Berlins. Da muss ich mit rechnen, dass das nur ein paar Stunden dauert. Der DHL Mann war pünktlich :-)

Hat jemand Erfahrung, ob man die Red Devil irgendwie in das "Xigmatek Midgard" stopfen kann?

Krass, da sollte man schnell zuschlagen: Das ist womöglich ein Preisfehler. Im MM Deutschland kostet die 4GB-Variante 229€!

20 Euro mehr ausgeben und die Red devil von powercolor* mitnehmen.
In spätestens 2 Jahren wirst du dich über die Entscheidung freuen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mediamarkt Österreich gibts die Sapphire RX480 Nitro+ 8Gb um 229€ falls es jemand noch sucht ^^

Hoppla hab grad gesehen dass es schon gepostet wurde

Gilt das Angebot aus Österreich aus, wenn man aus Deutschland bestellt?

Glaube nein, aber über d-a-packs.at sollte es möglich sein. Wenn man sich zum Newsletter anmeldet, gibt's nochmal 10€ Rabatt. Habe eine deutsche Mail Addresse genommen und konnte keinen 10€ Nachlass feststellen.

Siehe auch: https://www.mydealz.de/deals/sapphire-nitro-radeon-rx-480-8g-d5-8gb-fur-227eur-intel-core-i5-6500-boxed-fur-177eur-jeweils-inkl-versand-nach-de-mediamarktat-886434

Bestellt habe ich trotzdem noch nicht, da ich jetzt echt unschlüssig bin, ob ich die RX 480 8GB Nitro+ nehmen soll.

Laut Caseking Seite gibts Civ6 zu der 480, mal den Support anschreiben wenn keine Mail kommt.

Hier stand Mist.

Werde gleich mal anrufen

Zuletzt bearbeitet:
Joules schrieb:
Aktion beginnt erst am 15.12
:/

Steht ganz unten im Kleingedruckten (wo auch sonst)

Dann musst du aber auch richtig lesen. Bei mir steht 15.11.

amd.jpg

Schon irgendwas neues? @ Joules

Hab mir auch die Red Devil geholt, wäre schon ziemlich ärgerlich, wenn Civ 6 nicht dabei sein sollte.

Hab bei der ebayWOW Aktion über Mediamarkt bei der KFA zugeschlagen. Darüber gibts leider keinen WD2 Key :'(

Zurück
Oben