Black Friday oder Cyber Monday?

dnlkrsch schrieb:
ach fuck man HABS NICHT MEHR GESCHAFFT

:( vielleicht hab ich die einzige gekauft. Kann sein dass jetzt die ersten vom Kauf zurücktreten, die früh zugeschlagen haben. Gehäuse zu klein vielleicht :).

Beobachte am besten noch ein bischen den shop.

hatte noch eine red devil in dem warenkorb und habe mir die nun bestellt und mit paypal bezahlt.

scheiss halt auf led :(

Ich solte noch eine bekommen haben.

Jo, meine Bestelleung der Red Devil wurde auch angenommen ^.^ allerdings noch kein Statusupdate...

edit: Doch jetzt "In Bearbeitung" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht, aber ich denke es sollte geklappt haben.

reaper90 schrieb:
Jo, meine Bestelleung der Red Devil wurde auch angenommen ^.^ allerdings noch kein Statusupdate...

edit: Doch jetzt "In Bearbeitung" ;)

kann ich das auch sehen wenn ich das ohne kundenkonto gemacht habe?

ah hab ne email bekommen "in bearbeitung" na dann bin ich ja mal gespannt!

Decor schrieb:
win 10 bekommste schon für 20 euro auf anderen seiten.
Ergänzung ()

check ich nicht. wo sieht man dann die angebote?

Die Angebote scheinen da nicht hervorgehoben zu sein, muss man dann mit geizhals oder so vergleichen. Zumindest beim BQ E10 wars bei GH in der Liste mit dem Angebotspreis.

edit: grad mal überflogen, scheint aber nichts brauchbares dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Decor schrieb:
kann ich das auch sehen wenn ich das ohne kundenkonto gemacht habe?

ah hab ne email bekommen "in bearbeitung" na dann bin ich ja mal gespannt!

Ich auch!

Da scheinen wir ja noch unseren Schnapper gemacht zu haben.

Scheint ja hier im Forum das einzige Angebot zu sein, dass größeren Anklag fand xD

hab gerade gesehen dass das reddevil logo an der stirnseite falsch rum ist wenn man die graka ins case einsetzt? wtf? wer hat denn bitte diese karte gebaut....

Decor schrieb:
hab gerade gesehen dass das reddevil logo an der stirnseite falsch rum ist wenn man die graka ins case einsetzt? wtf? wer hat denn bitte diese karte gebaut....

Ist das wirklich wichtig? Von mir aus kann da auch draufstehen "totoro ist ein Trottel". Mir egal, Gehäuse zu, fertig :)

totoro schrieb:
Ist das wirklich wichtig? Von mir aus kann da auch draufstehen "totoro ist ein Trottel". Mir egal, Gehäuse zu, fertig :)

Ist ein bißchen ärgerlich für Gehäusebesitzer mit Fenster, aber ich hab damit ja kein Problem :D

Vielleicht soll das auch den satanistischen Flair der Karte entsprechen :)

...vielleicht ist das Foto in manchen Fällen gespiegelt.

Bis auf die MSI 1070 ja. Die ist weg.

Zurück
Oben