Black Friday oder Cyber Monday?

bei mindfactory scheinbar noch nicht ;)

war gerade dabei "nope" zu schreiben. Aber nochmal nachgucken hat abhilfe geschaffen :D:D

vor 10 minuten wars noch rot und es hieß "wartend" jetzt hats sich gott sei dank mal auf grün geschalten

Bestellt um: 10:56:00

Bei Caseking gibts die Red Devil 480 8GB für 244 Euro im ANgebot.
Ist sogar noch auf Lager

zandermax schrieb:
Bei Caseking gibts die Red Devil 480 8GB für 244 Euro im ANgebot.
Ist sogar noch auf Lager

Hab heute morgen noch 241,90 gezahlt. Viele andere auch :)

Werd sie eh erstmal nicht bestellen können.
Ich weiß nicht ob die in mein Case passt.

Hab n Xigmatek Midgard, das mit 30,5 cm Platz angegeben ist, die Karte wird mit 30-31 angegeben ...

Wenn ich mir die Preise der brauchbaren 8gb Rx470 oder Rx480 anschaue bin ich froh die Nitro Rx470 8GB für 170Euro "wie neu" bei WHD abgestaubt zu haben.

log11 schrieb:
Wenn ich mir die Preise der brauchbaren 8gb Rx470 oder Rx480 anschaue bin ich froh die Nitro Rx470 8GB für 170Euro "wie neu" bei WHD abgestaubt zu haben.

WHD steht für die Amazon Warehouse Deals?

Meine Red Devil Karte ist gerade angekommen. Danke an Caeking und DHL :) Eingebaut, läuft.

@totoro
Da ich mir auch eine von dort bestellt habe. Wie ist es mit der Lautstärke und eventuellem Fiepen?

Ich hab bis jetzt nur eine Stunde gedaddelt und ein paar Spiele durch. Spulenfiepen habe ich keines, Lautstärke ist absolut ok, Temperatur pendelt sich im Höchstfall so bei etwa 73°C ein. Bin vollkommen zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Devil bei MF bestellen, kostet dank Black Friday 259 € und nach 24 Uhr KEINE Versandkosten. Dazu gibt es noch CIV 6 das man locker bei Ebay für 30 € los bekommen sollte. Also zahlte man letzen Endes so ca. nur 230 € mit etwas Arbeitsaufwand *gg

TeufelsGeneral schrieb:
Ich würde die Devil bei MF bestellen, kostet dank Black Friday 259 € und nach 24 Uhr KEINE Versandkosten. Dazu gibt es noch CIV 6 das man locker bei Ebay für 30 € los bekommen sollte. Also zahlte man letzen Endes so ca. nur 230 € mit etwas Arbeitsaufwand *gg

Dir ist schon klar, dass die Karte bei Caseking mit EUR 244 (+ EUR 4,00 VK) eine Ecke günstiger ist? Civ6 ist auch dabei lt. Beschreibung. Hättest du den Thread kurz überflogen, hättest du diese Info 6 mal gefunden.

totoro schrieb:
Dir ist schon klar, dass die Karte bei Caseking mit EUR 244 (+ EUR 4,00 VK) eine Ecke günstiger ist? Civ6 ist auch dabei lt. Beschreibung. Hättest du den Thread kurz überflogen, hättest du diese Info 6 mal gefunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Immer dieses Halbwissen im Forum...

totoro schrieb:

Nun ja auf der AMD Seite wird klar angegeben, dass CIV 6 bei der Red Devil nur über MF dazu gegeben wird.

http://shop.amd.com/de-de/promo?k=4...}#Default={"k":"480 rx shopCategory:graphic"}

Deshalb auch meine Aussage, wobei es letzen Endes 11 € Differenz sind, also keine wirklich Ecke *gg

Das mit Civ6 steht bei caseking und Amazon auch. Augen auf,aber das hatten wir bereits mehrere Seiten davor geklärt.

11 Euro machen 5 Prozent aus, was ich dann gern mitnehme.

Hat sich euer Bestellstatus schon verändert? Ich hab die Karte gestern um 14:39 bestellt und die Bestellung "ist noch in Bearbeitung". Das Problem ist, ich habe mich bei CaseKing gestern registriert vor der Bestellung, ich habe aber zuerst die falsche E-Mail angegeben, sie aber vor der Bestellung richtig gestellt. Muss man sein Konto zuerst freischalten? Es kann gut sein, dass diese Mail dann an die falsche Email-Adresse geschickt wurde.

EDIT: Ich habe gerade getestet, ob diese Email, die ich falsch angegeben habe, existiert. Fehlanzeige

Zuletzt bearbeitet:
@dnlkrsch

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Ich habe meine Karte in etwa zur selben Zeit wie totoro bestellt, allerdings ist meine noch nicht einmal versandt. Ich gehe davon aus, dass sie mit den nachmittäglichen Bestellungen nicht hinterherkommen.
Da ich mich gestern auch bei Caseking registriert habe, kann ich dir sagen, dass es keinen Bestätigungslink gibt. Zwar eine Email in dem die Registrierung bestätigt wird, aber nichts, dass man noch anklicken muss.
Also keine Sorge. Ich schätze mal, dass bei dir alles in Ordnung geht mit der Karte ;)

@totoro
Glückwunsch, dass du deine Graka schon in Händen halten darfst. Ich hatte gehofft sie Montag zu bekommen, aber bisher wurde sie noch nichtmal versandt. Naja selten lässt sich so gut in Geduld üben, wie wenn man so ein tolles Paket erwartet ;)

Übrigens gibt es dir Red Devil jetzt bei MF für 10 Euro weniger als gestern. Für 269 Euro mit 20 Euro Rabatt und sone komische Handy-Halterung. Immer noch ein Angebot, das ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
Red Devil 244,90€ +3,99€ Versand heute um 17:21 bei Caseking bestellt. Status in Bearbeitung.
Passt leider nur in einen meiner beiden Rechner ;) sonst wären es gleich zwei geworden.

Wer Angebote sucht, am besten bei mydealz.de und black-friday.de reinschauen.

Sehe gerade, dass die RX 480 Nitro+ 7cm kürzer ist als die Red Devil...Lohnt die sich für 259 (das ist doch schon fast der Normalpreis?)?

Zurück
Oben