WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
bei mindfactory scheinbar noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zandermax schrieb:Bei Caseking gibts die Red Devil 480 8GB für 244 Euro im ANgebot.
Ist sogar noch auf Lager
log11 schrieb:Wenn ich mir die Preise der brauchbaren 8gb Rx470 oder Rx480 anschaue bin ich froh die Nitro Rx470 8GB für 170Euro "wie neu" bei WHD abgestaubt zu haben.
TeufelsGeneral schrieb:Ich würde die Devil bei MF bestellen, kostet dank Black Friday 259 € und nach 24 Uhr KEINE Versandkosten. Dazu gibt es noch CIV 6 das man locker bei Ebay für 30 € los bekommen sollte. Also zahlte man letzen Endes so ca. nur 230 € mit etwas Arbeitsaufwand *gg
totoro schrieb:Dir ist schon klar, dass die Karte bei Caseking mit EUR 244 (+ EUR 4,00 VK) eine Ecke günstiger ist? Civ6 ist auch dabei lt. Beschreibung. Hättest du den Thread kurz überflogen, hättest du diese Info 6 mal gefunden.
totoro schrieb:Dir ist schon klar, dass die Karte bei Caseking mit EUR 244 (+ EUR 4,00 VK) eine Ecke günstiger ist? Civ6 ist auch dabei lt. Beschreibung. Hättest du den Thread kurz überflogen, hättest du diese Info 6 mal gefunden.