Black Friday oder Cyber Monday?
- Ersteller Joules
- Erstellt am
Achim_Anders
Commodore
Gerade in den Versand gegangen.
Streetsweeper66
Lt. Commander
RX 480 Red Devil bei Caseking Samstag bestellt und bezahlt, heute rausgeschickt.
Ex4mp1e
Lieutenant
bttn schrieb:Ganz ruhig Jungs. Da arbeiten auch nur Menschen und 3 Wochen vor Weihnachten haben die gewiss keinen easy Job
Wiiiiieee? Die haben die Jungs da in dem Schuppen immer noch nicht durch Maschinen ersetzt?
Ker do, alles muss man selber machen... *kramt seine LEGO-Mindstorms-Sachen raus*
Caramelito
Admiral
ODST schrieb:@Caramelito
Du kaufst auch jede Woche eine andere Karte. Die Shops müssen dich lieben haben - nicht.
Mit einer 980 Ti hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und wenn dann sicher nicht auf eine KFA EX(OC).
http://www.tomshardware.de/nvidia-g...afikkarten-roundup,testberichte-242137-6.html
Hier mal ein richtiger Test zu der Karte.
Ist solide und günstig. Mehr braucht man nicht dazu sagen :-)
Achim_Anders
Commodore
Das Logo ist schon seit 2-3 wochen nach Release nicht mehr vorhanden. Kabel waren bei meinen zwei bisherigen RMA fälligen auch nicht dabei.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
welche kabel benötigst du denn?
Ex4mp1e
Lieutenant
Wieee? Nix mit Stern hinten drauf? Frechheit!Achim_Anders schrieb:Das Logo ist schon seit 2-3 wochen nach Release nicht mehr vorhanden.
totoro
Lt. Junior Grade
Neonbunt schrieb:Wieee? Nix mit Stern hinten drauf? Frechheit!
Genau, Frechheit. Wo wir doch alle wissen, dass diese Karten ca. 60% schneller sind durch die darin gebundenen Seelen und der Arbeitsspeicher sich, wenn man 5 Kerzen in einem Pentagramm auf dem Schreibtisch entzündet, vervierfacht.
Das ist wirklich eine Unart.
Ex4mp1e
Lieutenant
totoro schrieb:Genau, Frechheit. Wo wir doch alle wissen, dass diese Karten ca. 60% schneller sind durch die darin gebundenen Seelen und der Arbeitsspeicher sich, wenn man 5 Kerzen in einem Pentagramm auf dem Schreibtisch entzündet, vervierfacht.
Das ist wirklich eine Unart.
Kann man das Logo wohl nachträglich selbst anbringen?
Und wie bekomme ich das Jungfrauenblut weiß? (Das Logo ist ja original in weiß...)
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Neonbunt schrieb:Und wie bekomme ich das Jungfrauenblut weiß? (Das Logo ist ja original in weiß...)
weiß?
POWERCOLOR RED DEVIL RX 480
bild nr. 2
Ex4mp1e
Lieutenant
WhyNotZoidberg? schrieb:
Oh, in dem Bild hier wirkte es so weiß...
Egal, dem aktuellen Trend folgend am Besten einfach ein Pentagramm (wenn mans schon selber machen muss, dann wenigstens richtig) aus RGB-LEDs draufpappen. xD