Joshua
Captain
Oktober 2016 ... nicht vor 2019
Das geht ja alles ziemlich zügig, so soll's sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oktober 2016 ... nicht vor 2019
kaktux schrieb:Da bringen eine Menge Leute Marke und Patent durcheinander (...) wer da von nicht selbst erzeugtem Wert redet...
Sorry hatte das verwechselt , es ging um diesen Fall.[EyeLesS] schrieb:Das hat glaube ich recht wenig mit Deutschland zu tun... Marken eintragen ist im Vergleich zu Patenten zugesprochen bekommen soweit ich weiß ziemlich einfach. Das ganze bei vermeintlichen Verstößen durchzusetzen ist glaube ich der schwierigere Teil.
Rein aus Interesse habe ich übrigens mal nach Millenium Party oder - wenn man es richtig schreibt - Millennium Party gesucht beim DPMA und nichts gefunden auf Anhieb. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Damit bin ich dann aber auch mal raus hier, weil außer "Alle Marken sind Müll", "Gehört alles abgeschafft" und irgendwelchen Behauptungen (wahr oder falsch) kommt hier ja sowieso nichts.
cerar schrieb:bedenklicher sind Patentrechte in den Nahrungsmittel + Landwirtschafts-Industrieen..welche die Landwirte, Konsumenten knechten.
Siehe auch Patente auf Braugerste ( Heineken, Carlsberg), Obst-, Gemüsesorten usw. ( ein völlig kranker ScheiX, was da abläuft ...)
cerar schrieb:..black friday ...hat noch nie interessiert. Eh alles völlig überteuert...da spart man eh nix. Nur Marketinghirnverbloedung
bei Konsum-Schuldnern...
Doctor Strange schrieb:Amerikanisch-imperialistischer Blödsinn!