fireblade_xx
Commodore
Klasse Stil von Meldungen - nicht nur oberflächlich sondern auch sachlich verständlich für den versierten Leser (hoffe es gibt hier noch einige )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bluntman schrieb:...du bist witzig! Aber wer weiss, ob das nicht mit der NSA koordiniert wurde und dieser Bug garkeiner ist?
"Dass" ist richtig oder was willst du sagen?promashup schrieb:der Klassiker
P5 ist der Ur-Pentium (bis einschließlich Pentium MMX), P6 ist Pentium Pro (dürfte mit 20 Jahren älter sein als das Durchschnittsalter in typischen Computerspieleforen ), Pentium 2 und 3. Die erste Core-Generation basiert auch auf dem P6, ebenso der ursprüngliche Pentium M.Flare schrieb:Zitat von Intel
An issue was disclosed to Intel which leverages architectural differences in processors prior to 2nd Generation Intel® Core™ Processors to gain access to System Management Mode (SMM). Administrator or root level privileges are required to execute the attack.
https://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core
Sofern es um den selben Fehler geht ...
Da von P5 gesprochen wurde, sollte die zweite Generation Core ja Core 2 (P6) sein.
fethomm schrieb:("Kommentar: Windows 10 ist ein weiteres Argument für Linux")
Wird mich aber nicht davon abhalten, auch weiterhin Dinge, die mich aufregen, als Kommentare zu publizieren.
bluntman schrieb:...du bist witzig! Aber wer weiss, ob das nicht mit der NSA koordiniert wurde und dieser Bug garkeiner ist?
yxcv schrieb:Die (Computer)Bild sucht wohl auch noch objektive Autoren wie dich.
Die Jobbeschreibung besagt, dass der größte Mist geschrieben werden darf.
Es muss lediglich in der Fußnote als "Kommentar" markiert werden...
Nenn es doch beim Namen, du bist nicht auf einer Satireseite und hast schlicht Unfug betrieben um Klicks zu bekommen...
yxcv schrieb:Die (Computer)Bild sucht wohl auch noch objektive Autoren wie dich.
Die Jobbeschreibung besagt, dass der größte Mist geschrieben werden darf.
Es muss lediglich in der Fußnote als "Kommentar" markiert werden...
Nenn es doch beim Namen, du bist nicht auf einer Satireseite und hast schlicht Unfug betrieben um Klicks zu bekommen...
Verak schrieb:Orwell 1984 lässt Grüßen !
Luffy schrieb:Das war die lücke der CIA, heutzutage ist alles einfacher für die NSA. Kein Wunder warum Suveräne Staaten an ihren eigenen CPUs arbeiten. US firmen befolgen US gesetzte das ist logisch.
fethomm schrieb:Leider nicht, sonst hätte ich es erwähnt. Ich vermute Skylake.
Ergänzung ()
Wichtiger bestimmt, da es eine (wenn auch recht theoretische) sicherheitsrelevante News ist. Wird mich aber nicht davon abhalten, auch weiterhin Dinge, die mich aufregen, als Kommentare zu publizieren.
GinoBambino schrieb:Ich frage mich, wie man diese und ähnliche Lücken (wie zum Beispiel unter Android) entdecken kann. Woher verfügen diese Menschen über ein so detailliertes Wissen über das interne Schema einer "Black Box"? Lassen sich solche Kenntnisse allein durch Reverse Engineering entnehmen?