Autokiller677
Fleet Admiral
Mich wundert, dass hier nur von Intel die Rede ist. Ist AMD nicht betroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autokiller677 schrieb:Mich wundert, dass hier nur von Intel die Rede ist. Ist AMD nicht betroffen?
yxcv schrieb:Die (Computer)Bild sucht wohl auch noch objektive Autoren wie dich.
Die Jobbeschreibung besagt, dass der größte Mist geschrieben werden darf.
Es muss lediglich in der Fußnote als "Kommentar" markiert werden...
Nenn es doch beim Namen, du bist nicht auf einer Satireseite und hast schlicht Unfug betrieben um Klicks zu bekommen...
Magogan schrieb:Wer soll denn die technischen Details im Artikel verstehen? Selbst als Student der technischen Informatik habe ich nicht alles verstanden, obwohl ich bereits in entsprechenden Kursen einen Prozessor "nachgebaut" (VHDL) und ein Mini-Betriebssystem entwickelt habe und durchaus mit Interrupt-Handling etc. vertraut bin. Oder bin ich nur zu müde?
Was wäre eine Sicherheitslücke, wenn es nicht Menschen gäbe, die diese ausnützen würden? Genau, völlig unbedeutend. Doch leider gibt und gab es immer wieder unzählige Menschen die nur ihren eigenen Vorteil sehen wollen.yxcv schrieb:Die (Computer)Bild sucht wohl auch noch objektive Autoren wie dich.
Die Jobbeschreibung besagt, dass der größte Mist geschrieben werden darf.
Es muss lediglich in der Fußnote als "Kommentar" markiert werden...
Nenn es doch beim Namen, du bist nicht auf einer Satireseite und hast schlicht Unfug betrieben um Klicks zu bekommen...
Oh ja, der Kopp-Verlag. Eher glaube ich der Bild, wenn sie sagt, die Erde sei eine Scheibe.Gpu-murks schrieb:
yxcv schrieb:Nenn es doch beim Namen, du bist nicht auf einer Satireseite und hast schlicht Unfug betrieben um Klicks zu bekommen...
MHumann schrieb:Oh ja, der Kopp-Verlag. Eher glaube ich der Bild, wenn sie sagt, die Erde sei eine Scheibe.
90% der News sind Hahnebüchener Quatsch. Ich erinnere mich da an die News mit den Trockenbauwänden, die Elektrosmog verursachen...
Gpu-murks schrieb:Hm,hab nur ne deutsche Seite rausgesucht gehabt,die in etwa diese hier wiedergibt (nicht jeder kann perfekt englisch)
http://news.softpedia.com/news/Secr...uld-Steal-Your-Ideas-at-Any-Time-385194.shtml
Sadly, Jim Stone doesn't actually provide any evidence for this, so we can either take him at his word or not think about any of this, seeing as how we can't really do anything about it even if it's true. On the one hand, it might all be fake.
Proof or STFU
It is being advertised as something that will allow IT professionals the ability to remotely troubleshoot a PC no matter what is wrong with it.
Brötchenesser schrieb:oder arbeitet einer von euch noch mitm Pentium 1 oder II ?? die meisten besitzen enweder nen Sandy,Ivy,Haswell....zum arbeiten..oder nen aktuellen AMD Prozessor...abgesehn man hat nen Computermuseum zu Hause
Ergänzung ()
nicht immer kommt man mit Reverse Ingeneering weiter..manchmal benötigt man auch Insiderwissen
hoffentlich bekommen die Chpidesigner jetzt nicht Haue von ihren Arbeitgeber
wies oll etwas behoben worden sein, wenn es erst jetzt endeckt wurde?^^ds1 schrieb:Scheint ja nicht kritisch zu sein, sonst wäre der fehler ja schon längst behoben worden... mit vollen Systemrechten kann man ja eh alles machen
Wird mich aber nicht davon abhalten, auch weiterhin Dinge, die mich aufregen, als Kommentare zu publizieren.