Hallo liebe Community,
Ich könnte verdammt nochmal ausrasten!
seitdem ich das Spiel habe (17.11.2012) komm ich nicht in ein Multyplayer spiel.... ich schildere mal mein Problem genau:
Sobald ich im Multiplayer in einer Lobby bin und das Spiel beginnt, komme ich ganz normal in den Ladebildschirm, wobei die Schrift oben links ein wenig laggt. Dann erscheint das Bild der Map und der übliche Ladebalken, der immer bereits voll geladen ist. Dann steht nach kurzer Zeit direkt darunter "Warte auf andere Spieler" für ca 1/2 min wo dann auch die Musik aussetzt. Dann lande ich im Screen wo ich meine Klasse auswählen kann und es herrscht stille (keine Spielgeräusche wie Schüsse oder ähnliche, von anderen Spielern verursachten Geräusche). Nach dann erscheint sofort "Verbindung unterbrochen" und nach 10-15 sekunden fliege ich raus mit der Meldung "Verbindung zum Host getrennt" Mir ist auch aufgefallen das wenn ich im Ladescreen bin und er bei Warten auf andere Spieler hänge, meinen Mauszeiger auf meinen 2ten Bildschirm bewegen kann und der Taskmanager mir sagt das das Spiel keine Rückmeldung mehr gibt... -.- Ich bitte um schnelle Hilfe. Seitens der Entwickler gibt es ja keine. Ich finde es unverschämt ein dermaßen unfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen!
Mein System:
Amd Phenom II X4 Black edition
ATI Radeon HD 6870
8 GB DDR 3 Ram
Windows 7 Home Premium 64 Bit
100k Leitung von Kabel Deutschland (wohnen tu ich in Berlin) http://www.speedtest.net/result/2093322234.png
(nein ich habe keine interne Soundkarte die ja auch zu Abstürzen führt....)
Was ich schon probiert habe:
- mehrmaliges Deinstallieren von Blops II MP
- Spiel auf low Grafik gestellt
- Die MP.exe in Kompatibilitätsmodus gesetzt
- Lokale Daten gelöscht (des Spiels)
- Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen
- neustarten des PC...
- Avira abgeschaltet
- dem Steam Prozess ne geringe Priorität gegeben
Übrigens läuft das Spiel bei all meinen Freunden ohne Probleme... das einzige was bei mir geht ist der Einzelspieler und im Multiplayer gegen Bots zu spielen, wobei er sogar dort im Ladescreen hängt... -.-
Vielen dank im Voraus
Ich könnte verdammt nochmal ausrasten!
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Sobald ich im Multiplayer in einer Lobby bin und das Spiel beginnt, komme ich ganz normal in den Ladebildschirm, wobei die Schrift oben links ein wenig laggt. Dann erscheint das Bild der Map und der übliche Ladebalken, der immer bereits voll geladen ist. Dann steht nach kurzer Zeit direkt darunter "Warte auf andere Spieler" für ca 1/2 min wo dann auch die Musik aussetzt. Dann lande ich im Screen wo ich meine Klasse auswählen kann und es herrscht stille (keine Spielgeräusche wie Schüsse oder ähnliche, von anderen Spielern verursachten Geräusche). Nach dann erscheint sofort "Verbindung unterbrochen" und nach 10-15 sekunden fliege ich raus mit der Meldung "Verbindung zum Host getrennt" Mir ist auch aufgefallen das wenn ich im Ladescreen bin und er bei Warten auf andere Spieler hänge, meinen Mauszeiger auf meinen 2ten Bildschirm bewegen kann und der Taskmanager mir sagt das das Spiel keine Rückmeldung mehr gibt... -.- Ich bitte um schnelle Hilfe. Seitens der Entwickler gibt es ja keine. Ich finde es unverschämt ein dermaßen unfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen!
Mein System:
Amd Phenom II X4 Black edition
ATI Radeon HD 6870
8 GB DDR 3 Ram
Windows 7 Home Premium 64 Bit
100k Leitung von Kabel Deutschland (wohnen tu ich in Berlin) http://www.speedtest.net/result/2093322234.png
(nein ich habe keine interne Soundkarte die ja auch zu Abstürzen führt....)
Was ich schon probiert habe:
- mehrmaliges Deinstallieren von Blops II MP
- Spiel auf low Grafik gestellt
- Die MP.exe in Kompatibilitätsmodus gesetzt
- Lokale Daten gelöscht (des Spiels)
- Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen
- neustarten des PC...
- Avira abgeschaltet
- dem Steam Prozess ne geringe Priorität gegeben
Übrigens läuft das Spiel bei all meinen Freunden ohne Probleme... das einzige was bei mir geht ist der Einzelspieler und im Multiplayer gegen Bots zu spielen, wobei er sogar dort im Ladescreen hängt... -.-
Vielen dank im Voraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)