Black OPs wegen Singleplayerteil kaufen ?

ibm9001

Lt. Junior Grade
Hallo ,

der Titel sagt eigentlich schon alles: macht es Sinn Black Ops wegen des Singleplayerteils zu kaufen ?

ibm9001
Daddelmaschine: Q9650@3,6Ghz @ Thermalright SI-120 // MSI P43T C51 / Bios V2.5 // 8 GB DDR2 RAM (A-DATA VIESTA) // Sapphire Toxic Radeon HD 4890 / Catalyst 10.5 // CRT AOC // SB Audigy 2 // OS: Vista/Home-x64 & XP/Home-x86

Auf keinen Fall sind die paar Stunden Gameplay 60 € wert, ganz bestimmt nicht...
Leihs dir aus ;-)

Ich empfehle: Fallout Vegas, Two Worlds 2
da bekommst du noch was fürs Geld

Wahrscheinlich weil er nur langsames Internet hat ?

Ich würde sagen, nicht zum Vollpreis.
Der SP teil soll zwar sehr gut sein (sogar mit ansprechender, spannender Story) aber mit rund 5 Stunden auch wieder verdammt kurz.
Da lohnt es sich imo nicht 50€ für zu bezahlen.
Zumindest ich werde warten, bis es irgendwo für unter 20€ zu haben ist, da mich der MP nicht interessiert.
Vielleicht gibts ja zu Weihnachten wieder n paar Steam Angebote...

Wahrscheinlich weil er nur langsames Internet hat ?

Ist mehr ein Zeitproblem....

ibm9001
Daddelmaschine: Q9650@3,6Ghz @ Thermalright SI-120 // MSI P43T C51 / Bios V2.5 // 8 GB DDR2 RAM (A-DATA VIESTA) // Sapphire Toxic Radeon HD 4890 / Catalyst 10.5 // CRT AOC // SB Audigy 2 // OS: Vista/Home-x64 & XP/Home-x86

Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass es nur 5-6h lang ist im Singleplayer, dafür wären mir 45 bis 60€ nicht wert. Ich machs wieder sowie bei Modern Warfare 1 und 2, so für ca. 30€ kaufen. Dann lohnt es sich, wenn man noch ein wenig MP nebenbei spielt.

Wenns mal auf dem Wühltisch für unter 20 € liegt dann ja.
Ansonsten auf keinen Fall!

Wo soll er das aussleihen ?? wenn nur vom bekannten videotheken bekommen sowas nicht mehr rein.
Die stream spiele haben ein videotheken verbot. Soll heißen eine videothek die das macht macht sich trafbar.

Ich mag das spiel insgesammt nicht besonders, ich finde die detais sind schlechter als bei CoD MW2.
Tolle waffen aber das wars dann auch. Online naja mal schauen wenn in den nächsten tagen mehr ruhe auf dem servern herrscht.

YO Preislich ein Flop

Wenn du keine Zeit zum Zocken hast, warum willst du es dir dann überhaupt kaufen?Da ist jedes Spiel sinnlos. Ansonsten schließe ich mich den meisten an, Singleplayer ist keine 50 Euro wert.

Wenn du keine Zeit zum Zocken hast, warum willst du es dir dann überhaupt kaufen?Da ist jedes Spiel sinnlos. Ansonsten schließe ich mich den meisten an, Singleplayer ist keine 50 Euro wert.

Ab und zu spiele ich ganz gerne mal ne Runde Egoschooter. Hab aber keine Zeit und Lust
mich stundenlang vor die Kiste zu setzen. Deshalb sind mir Singleplayer-Shooter lieber.

ibm9001

Auch für Multiplayer muss man sich nicht zwingend studnenlang hinter den Bildschirm klemmen;)Also für Singleplayer nein, allerdings verstehe ich nicht, dass du für SP Zeit hast, für MP aber nicht.

Wenn du zu viel Geld hast, dann lohnt es sich. Wenn du ein Ottonormalverbraucher bist wie 90% hier alle im Forum, dann würde ich nein sagen...

Ich verstehe ibm9001 ganz gut.
Da ich ne 2 jährige tochter habe und mal zum spielen komme bin ich mehr am Pause machen und beschäftige mich mit meiner lütschen als zu spielen. Online ist das dann aber schlecht.

Es lohnt sich nicht Call of Duty nur wegen des Singleplayers zu kaufen.
Leih es dir am besten irgentwo aus (in der Videothek oder von einen Freund).
Ich habe den Singelplayer am ersten Tag in 4 Stunden durchgespielt (Söldner).

also ich z.b bekomme single player nicht mal gestartet nur multiplayer! keine ahnung was da los ist :(

Würde sagen, nur für den SP lohnt es sich nicht...wenn du eventuell noch ein paar andere kennst, dann kannste mit denen Zombie Mode spielen....macht Fun mit mehreren Leuten...;)

Und wenn der MP mal richtig laufen sollte, kannste den ja anspielen...:)

5-6h ? =-O

Das doch wohl eher ein Witz oder? So kurz war nicht mal Ansatzweise irgendein spiel in letzter Zeit?!?

Wobei ich selbst 15h als viel zu wenig erachte für solche teuren Spiele! Schon irgendwie dreißt, muss ich gestehen, 5-6h wäre ja gerade mal ein Tag am WE von Morgens bis Kaffee öÔ

habs jetzt fast durch...und ich kann sagen/muss auch leider sagen, dass sich der volle kaufpreis definitiv nicht lohnt...leider ist es wieder verstärkt vorhanden (was ich bei cod modern warfare 2 mochte), dass wenn man nicht stürmt bzw. vorwärts geht unendlich gegner kommen...das hatte man im mw2 ziemlich ausgemerzt...schade wie ich finde und bei einigen solls auch nicht rund laufen...gerade mit zwei kernen aber das weißt bestimmt schon....hab grad bei mir getestet per task manager mein i7-920 wird zu ca. 70% ausgelastet alle kerne...das is schon ziemlich heftig - ich vermut auch dass es ein bug ist und daher per patch behoben wird! gta IV brachte die cpu gerade mal auf 40% und das ist eigentlich das cpu-lastigste game...der multiplayer dagegen soll besser sein beim black ops! daher rein für singleplayer definitiv nicht! multiplayer würde ich's mir nochmal gut überlegen!

Die wilde Inge schrieb:
5-6h ? =-O

Das doch wohl eher ein Witz oder? So kurz war nicht mal Ansatzweise irgendein spiel in letzter Zeit?!?

CoD MW2, ca 5 Stunden beim ersten mal.
MoH (2010), 5 1/2 Stunden.
BF BC2, ca 7 Stunden (SP)

Derart kurze Spielzeiten sind leider inzw normal.
Selbst für das pseudo Open World Mafia 2 hab ich nur rund 10 Stunden gebraucht.

Zurück
Oben