UrlaubMitStalin
Lt. Commander
HMB und die 980 Pro Probleme... es scheint, dass die Weiterentwicklung vor allem der Kostenoptimierung dient... da kauf ich doch lieber die Vorgängergeneration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's davon auch ein Bild?Dafür gibt es eine optische Aufwertung, auch durch die sparsam eingesetzte RGB-Beleuchtung an der Seite.
Ja, funktioniert mit Linux. Habe die Blue hier und wusste gar nicht, dass es das ein solches Feature gibt.mgutt schrieb:Der wahre Preis-Leistungssieger ist die WD SN750, denn die gab es jetzt schon mehrfach für 90 bis 100 € im Angebot. Bestpreis der WD SN550 ist 80 €. Das bisschen Ersparnis lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.
Hat eigentlich schon mal jemand getestet, ob dieses Auslagern in den RAM der SN550 mit jedem Betriebssystem funktioniert? Also Ubuntu, Debian oder macOS zb? Ich traue der Kiste einfach nicht.
nvme nvme0: allocated 32 MiB host memory buffer.
SATA auf NVMe? Wird nicht ohne weiteres funktionieren. Musst du mal weitere Infos sammeln, wie man das machen muss, ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht geht es auch gar nicht.Mcr-King schrieb:Habe meine WD SN550 jetzt eingebaut wollte eigentlich meine alte MX300 ersetzen aber dass klonen funktioniert irgendwie nicht richtig.
Die wird man nie sehen....reven schrieb:Und wo bleiben endlich 4/8Tb Versionen. ((
https://www.computerbase.de/forum/threads/sata-ssd-auf-nvme-ssd-migrieren-welches-tool.1940669/ThommyDD schrieb:SATA auf NVMe?
Eben. Das würde man ja mit Tests zu den Ladezeiten ja sehen...da scheint CB wohl nicht Willens zu sein. Warum nur?!B3nutzer schrieb:Solange es für Games keine Vorteile bei den Ladezeiten gibt, bleib ich bei SATA SSDs.
Die beliebte MX500 2 TB gibts immer wieder für ca. 160€. Das sind nochmal 40€ weniger als die WD.
Wenn dann mal Direct Storage kommt, kann man immernoch in die Vollen gehen und ne PCIe 4.0 SSD kaufen. Bis dahin sind die auch günstiger.
Jetzt 40€ mehr für ne günstige M2 hinzulegen ist für nen Spielerechner eben ne „investition“ ins ungewisse. Man zahlt 40€ mehr für etwas was heute keinen Nutzen hat und morgen vielleicht schon zu langsam ist.
ThommyDD schrieb:SATA auf NVMe? Wird nicht ohne weiteres funktionieren. Musst du mal weitere Infos sammeln, wie man das machen muss, ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht geht es auch gar nicht.
Funktioniert sehr gut. Warum auch nicht?ThommyDD schrieb:SATA auf NVMe? Wird nicht ohne weiteres funktionieren. Musst du mal weitere Infos sammeln, wie man das machen muss, ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht geht es auch gar nicht.
Wie so den net? 2TB sind ja inzwischen echt lächerlich. 🤣rentex schrieb:Die wird man nie sehen....
Es braucht Zeit, auch für diesen Aspekt einen validen Parcours aufzustellen. Denn niemandem ist geholfen, wenn der mit der Zeit doch krasse Unterschiede aufweist, das am Ende aber zum Beispiel ausschließe an patches oder neuen Treibern (Stichwort Shader Cache erstellen) liegt. Oder wenn die Messungenauigkeit dank „Stoppuhrverfahren“ einen größeren Einfluss hat als die Schnittstelle...rentex schrieb:Eben. Das würde man ja mit Tests zu den Ladezeiten ja sehen...da scheint CB wohl nicht Willens zu sein. Warum nur?!
Weshalb soll das nicht gehen? Der Bus hat doch mit dem Dateisystem nichts zu tun.ThommyDD schrieb:SATA auf NVMe? Wird nicht ohne weiteres funktionieren. Musst du mal weitere Infos sammeln, wie man das machen muss, ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht geht es auch gar nicht.
zonediver schrieb:Diese "Fall-Back's" durch TLC, Cache, No-DRAM und anderen Kram sind einfach nur Bää - wozu eine NVMe, wenn die Dinger dann gerade mal doppelt so schnell wie SATA-SSDs sind? Murks! (nach meiner Meinung).