Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlackBerry: Android-Smartphone mit Hardware-Tastatur geplant
Ich fände das sehr bedauerlich. Blieben noch iOS, Android, Windows, Sailfish und FirefoxOS ...wobei ich den zwei letzteren auch keine langfristigen Chancen einräume.
Sie hätten es werden können, wenn man den richtigen Zeitpunkt nicht verpennt hätte und z.B. Touchdisplays mit in die Produktreihe aufgenommen hätte sowie das zweckmäßige Business-Design umgekrempelt hätte.
Natürlich nicht, aber keine MDM-Software kann vor Lücken im Betriebssystem selbst schützen. Das kann man dann mit dem Einsatz von Windows XP in Verbindung mit einer sehr restriktiven Gruppenrichtlinie und einem aktuellen Virenschutz vergleichen: Da ist jede Mühe vergebens, da das System keine Sicherheitspatches mehr erhält.
Ich bin in einer sehr großen Organisation mit mehreren Tausend Angestellten tätig und bei uns haben solche und ähnliche Geräte nichts im Netz verloren. Da würde auch der Einsatz einer MDM-Lösung nichts an dem Verbot ändern.
Ein Blackberry mit (möglichst Vanilla-)Android im Barren-Format, nicht zu groß, mit Fullsize-Tastatur mit direkt über die Tastatur zugänglichen äöüß-Tasten beim deutschen Layout und bestenfalls noch einer BB-Hub-App, die die gängigen Messenger integriert - das würde bei sauberer Umsetzung wohl sofort von mir gekauft.
Das ist zwar OT aber weil manche meinen Nokia hätte durch die Konzentration auf WP einen riesen Fehler gemacht... Das wirkt nur so, wenn man die OS vergleicht. Schaut man auf die Hersteller waren sie doch recht solide im Geschäft. Manch ein Android-Hersteller kann nur von solchen Zahlen träumen und denen hat man auch nicht immer gesagt sie würden einen Fehler machen. Da BB das eigene OS zu Grabe trägt übernimmt WP spätestens mit Win10 für alle Win-Nutzer am PC den Platz der rundesten Gesamterfahrung. Androidler sollten nicht unterschätzen, MS stellt auf einen Schlag den größten und einzigen sauber Plattformübergreifenden Store, da kommt noch was auf uns zu ;P