Liebes Computerbase-Team,
vorne weg:
Ich lese immer gerne und aufmerksam eure stehts informativen, schönen und hilfreichen Tests.
Sie haben mir schon oft bei meinen Entscheidungsfindungen und meinem Überblick geholfen.
An dieser Stelle also nun ein herzliches "Dankeschön!!!" und "Macht weiter so!!!" von mir.
Leider muss ich gestehen, dass eure Tests dieser Art (z.B. Handy oder Audio) eurem hohen Standard nicht gerecht werden. Es fehlt sehr oft an Hintergründen und die Tests sind zu oberflächlich verfasst bzw. gestaltet.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und mir scheint es wirklich zu sehr so, dass hier versucht wird eine Eierlegende-Wollmilchsau aus CB zu machen, wobei der Versuch leider oft zu unausgegoren wirkt.
Deswegen meine Fragen:
Wieso etwas so Gutes mit zwar gut gemeinten aber schlecht umgesetzten Neuerungen belasten und in diese noch so viel Zeit stecken?
Warum nicht einfach mehr Tests rund um den PC (bspw. große Softwarevergleiche o.ä.)?
Geht es euch nur darum die Tests für den Monat voll zu bekommen und Ihr testet irgendwann Toaster?
Wie gesagt, ich kann wirklich nur für meine Person sprechen und muss wirklich sagen:
Wenn es darum geht wirklich gute PC-Artikel zu lesen, Hilfestelleungen / Anregungen für ein neues PC-Projekt zu finden oder einfach eine super Community zu genießen gehe ich auf
www.computerbase.de, wenn ich aber zum Thema Handy, TV, Audio, ... etwas lesen möchte, gehe ich auf die entsprechenden Seiten.
Beste Grüße
EA