News BlackBerry Priv: Android-Apps im Play Store, neue Funktionen bekannt

Boggle schrieb:
Ich möchte bitte auch aufgeklärt werden, inwiefern das SOS geschickt löst.

nun ja, wenn ich ein android-Programm auf dem sfOS haben möchte, funktioniert dieses unabhängig von sailfish, bzw.
android kompromitiert mir d. sailfish-Seite nicht. Sogar Filme, welche ich per android-vlc-Player beäugen möchte, muss
ich gesondert in einen extra-android-Ordner packen, da vom vlc kein direkter Zugang zum SF-file oder micro-SD-card besteht.
Hatte bb10 bisher auch im Programm m. ihrem Kombi-android-Kram/emuliert, wenn aber der ganze BB-Apparat native per android funktioniert, bleibt das BB
ein schwindliges Andorid-Gerät, wie auf dem Markt bereits billionenfach verteilt. Einzig ein Nokia würde ich mir mit
Android kaufen, aber sicher kein überteuertes 800€ BB mit android und Schiebemechanismus, welcher vermutlich nach 2 Jahren ( nach der Garantiezeit )
sich zerbröselt, dank Obseleszenz + Neukaufgarantie?

Vom Sicherheitsaspekt her eher ein Rückschritt, bei BB. Das BB passport gibt es rd. 300 euro günstiger, ohne android.
SfOS ist super, aber die Hartware ist halt ein rechter Krampf.

Ich dachte eigentlich, die Art in der sowohl auf SOS als auch auf OS10 Android Apps laufen (quasi in der Sandbox), sei gleich?!?

Zurück
Oben