A
Austrokraftwerk
Gast
Lasst euch nicht vom hohen Preis abschrecken. Bei BB ist es üblicherweise so, dass die Geräte relativ schnell im Preis sinken und dann weit unter der UVP liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nerd. schrieb:Machmal reagiert der HUB nicht, d.h. kurz aus und wieder an und die Mail, FB oder was auch immer wird geöffnet.
Siemens-Nixdorf schrieb:Lasst euch nicht vom hohen Preis abschrecken. Bei BB ist es üblicherweise so, dass die Geräte relativ schnell im Preis sinken und dann weit unter der UVP liegen.
Mahirr schrieb:Carephone Warehouse
Ich kann dir dazu aus Erfahrung mit dem Passport (mein erstes BB, ich bin nach wie vor begeistert) sagen, dass man sich sehr schnell daran gewöhnt, den ganzen Bildschirm (Passport: 1400*1400) zum Arbeiten zur Verfügung zu haben. Wenn es eine Eingabe über die Tastatur erforderlich macht, Sonderzeichen, Zahlen oder ähnliches per Software einzublenden und anzutippen, vermisse ich die unten am BS fehlenden Zentimeter sofort, weil die Übersicht geringer ist. Als Hintergrund: Ich benutze das PP zwar privat, beruflich habe ich ein altes iPhone (vorgegeben, gelockt). Muss ich aber, wie das öfters vorkommt, unterwegs Texte redigieren, verschiedene Versionen zusammenführen o.ä., erledige ich das auf dem BB PP in der halben Zeit und viel sicherer als auf dem iPhone. Wenn du dich dort einmal dumm 'verdrückst' auf der Touchoberfläche, ist die Arbeit weg ....Emphiz schrieb:Habe schon mit dem Passport geliebäugelt. Das hier spricht mich auch an.
Allerdings kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso man dem Teil eine Tastatur gibt UND DANN noch so ein großes Display. Wenn man keine On Screen Tasten betätigen muss, ist es doch eine riesen Chance die Abmaße so zu wählen, dass es nicht deine Hosentasche sprengt...
archiv schrieb:Sicherheit inkl. NSA Backdoor. Der Laden ist da genauso verwickelt und dann soll das ein auf Datenschutz basiertes Handy sein? Ist klar.
nerd. schrieb:: Menge an Nachrichten im HUB. Falls das wirklich empfohlen wird den HUB übersichtlich zu halten,
tic.tac schrieb:Mit der Ausnahme, dass BB mit ihrem OS bisher ein Nischendasein fristet. Das läuft jetzt aber mit Android und hat ein Alleinstellungsmerkmal (Slider + Tastatur). Deswegen glaube ich persönlich nicht, dass der Preis schnell fallen wird.
nerd. schrieb:...Falls das wirklich empfohlen wird den HUB übersichtlich zu halten, ist das ein FAILbyDESIGN denn genau DAS sollte mich als BB-User nicht kümmern müssen...
jenserm schrieb:Für den Preis erhält man eben auch so etwas wie längerfristige Weiterentwicklung und einen - aus meiner persönlichen Erfahrung - guten Support.
Paradox.13te schrieb:Keine Ahnung welches BlackBerry du benutzt. Ich brauch zumindest für das Z10 kein Windows für updates.
Siemens-Nixdorf schrieb:Lasst euch nicht vom hohen Preis abschrecken. Bei BB ist es üblicherweise so, dass die Geräte relativ schnell im Preis sinken und dann weit unter der UVP liegen.
iSight2TheBlind schrieb:Naja, Blackberry verzichtet nun sogar schon auf das eigene Betriebssystem und geht All-in mit dem Priv.
Ich denke wenn sie es damit nicht schaffen - und das wird schwer werden - wird es das mit der Firma dann wohl endgültig gewesen sein und damit auch mit dem Support.
Nach dem Ausflug/Wechsel zu Android bleiben ihnen nicht mehr viele Tricks im Ärmel um das Ruder (auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit) noch herumzureißen.
JustT0m schrieb:Blackberry ist ein kanadisches Unternehmen. Die "gesunde" Rivalität zwischen Kanada und USA (NSA) ist dir geläufig?