News BlackBerry: Zwei Android-Smartphones nach wie vor geplant

Also für mich hört sich das toll an.
Ein Android-Telefon das regelmäßig mit Updates versorgt wird für einen annehmbaren Preis... Hatte schon an das Priv gedacht, aber der Preis ist ziemlich heftig.
Habe lange auf Jolla gehofft, aber die liefern ihr JollaPhone schon gar nicht mehr und von alternativen Geräten ist nix zu sehen. Das Aqua-Fish kommt nur in Indien auf den Markt und das Turing-Phone im Mai hat nichtmal einen 3,5" Klinkenanschluss...

iOS und WP kommt nicht in Frage, Sailfish OS ist nicht zu kaufen, Ubuntu Touch hat ein App-Problem, Tizen ist wie Sailfish OS nicht kaufbar, Blackberry OS stirbt, da bleibt nur Android. Und dann bitte ein Hersteller der Sicherheitsupdates liefert. Bisher ist das nur Nexus. Aber die Nexus-Geräte finde ich ziemlich hässlich ;)

UrlaubMitStalin schrieb:
Habe lange auf Jolla gehofft, aber die liefern ihr JollaPhone schon gar nicht mehr und von alternativen Geräten ist nix zu sehen. Das Aqua-Fish kommt nur in Indien auf den Markt und das Turing-Phone im Mai hat nichtmal einen 3,5" Klinkenanschluss..

ob intex da nur für den indischen Markt liefert...glaube ich jetzt weniger. Intex ist ein kleiner Laden...aber ob da gar nix mehr kommt,
glaube ich jetzt weniger.

... wenn jolla aber nix Gescheites mehr bringt....können die ihre ganze jolle-scheibe sauber in ihren Sack packen und im smörebröd-See
versenken...diese Affen

Blackberry muss einfach mal akzeptieren, das der Laden tot ist..

Was hab ich meine BBs gemocht, der BES war aus Adminsicht ein Traum, aber alles was nach 5.0 kam war entweder viel zu spät oder unausgegoren. Viele kleine Fehler summierten sich nunmal. Ich weiss es noch, das allererste 7.0 Gerät von denen sah ziemlich schick aus und kam trotz des kleinen Bildschirms bei den Managern der unteren Ebene gut an.

Und was muss ich feststellen, als ich das Teil zum Testen (zum Glück) in der Hand hatte.. Es war ein Akku drin, der nichtmal einen Tag bei normaler Benutzung geschafft hat.. /facepalm

Das BB10 konnte ich meinen Managern dann gar nicht mehr verargumentieren, aufgrund der Lizenzgeschichte pro User und dem inkompatiblen BES (zu früheren Versionen). Das das dann doch irgendwann kam, wars leider zu spät. Jetzt hab ich hier über 2k Windows Phones..

Und zum aktuellen Teil: Lieber RIM oder Blackberryladen. Wenn ich 800€ für ein Smartphone im Businessbereich ausgeben soll, was glaubt ihr nehmen die Herren Schlipsträger? Ein Blackberry oder doch eher ein Iphone?? Ihr dürft einmal raten..

( WP wollen die im übrigen auch nicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Das Priv finde ich ansich als Gerät schon toll, aber für den Preis erwarte ich halt auch schon ein wenig. 800€ sind im Geschäftsbereich keines Wegs zu teuer. Man schaue sich nur mal die iPhone Preise an, die hier ein Quasi Monopol haben. Black Berry hat sich durch Innovationslosigkeit das Enterprise Kunden geschäft kaputt gemacht, gleichzeitig hat man das Privatkundengeschäft zu sehr vernachlässigt..

Wenn Blackberry ein passables Android Gerät mit Tastatur für ca 300€ raushaut würde ich vermutlich von meinem OnePlus X wechseln. Ich warte schon so lange auf ein vernünftiges Android Phone mit einer richtigen Tastatur.

Zurück
Oben