engineer123
Captain
na endlich...
meine Urlaubs-Kamera
meine Urlaubs-Kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernsehen ist doch eh ein totes Medium das bald niemand mehr wirklich nutzen wird.duAffentier schrieb:Juhu ;D So lange in der BRD noch 720p und 1080i im TV Programm gibt, super Technik.
Außer man bezahlt viele € für Streaming und freut sich dann über die High-Quality...
Dr. MaRV schrieb:Mit Objektiv, Sucher, Monitor, Speichermedien etc. ist sie das dann sicher auch.
Naja, wenn man mal schaut was Professionelles Kameraequipment für Filmproduktion kostet, sind die 10.000 nen rechtes Schnäppchen, wobei ich bezweifle dass da Objektiv und Co. schon reingerechnet sind. Siehe das Produktions-Stack von RED...maverick_83 schrieb:Hmm 10.735 Euro?
Könnte ich mir ja zu Weihnachten wünschen, aber wer würde mir sowas finanzieren? ;D
Ja, aber das ist man doch inzwischen (leider) gewohnt. Nicht nur hier auf CB, auch sonst im Internet und erst recht bei solchen technischen Angaben. Ich nehme das nur noch mit 'nem Achselzucken zur Kenntnis.Pana schrieb:Die Kamera kann NICHT 12k und 220 fps, sondern 12k ODER 220fps. Mal wieder eine CB Click-Bait-Überschrift. Schade.
Warum ist das mehrfache von 60 nachvollziehbarer?fatherswatch schrieb:Was bringen die 110/220 FPS denn genau? 120/240 würde ich ja verstehen weil es das mehrfache von 60 ist
Dr. MaRV schrieb:Wenn ein Superspecialforceselitesoldat mit dem Hubschrauber dem gerade der Heckrotor mit einer Raketenbetriebenen Granate weggeschossen wurde aus 300 Meter runterfällt, dann ist derjenige da drin tot! Der steigt nicht mit 5 Liter Blutverlust, gebrochenen Rippen, Beinen, Armen, zerlöchert wie ein Sieb da aus und macht mal eben alleine mit einer unendlich lang schießenden M4 ein ganzes Panzerbattalion fertig.
M@tze schrieb:waren die professionellen Filmkameras nicht sonst immer so im 6 stelligen Bereich?
Was ist die Frage?Singler schrieb:Also nur noch ne Frage, bis Linus das Ding in die Finger bekommt... und fallen lässt, eine Wasserkühlung einbaut oder einfach nur in die Kamera jammert, weil nicht die Kamera selbst aber all die vielen, schönen Zusatzhardware-Dingsbumse extremst teuer sind.
FrAGgi schrieb:Warum ist das mehrfache von 60 nachvollziehbarer?
Pana schrieb:Die Kamera kann NICHT 12k und 220 fps, sondern 12k ODER 220fps. Mal wieder eine CB Click-Bait-Überschrift. Schade.
Das machen ja jetzt schon viele Kamerahersteller, außer 4k Bildern ein schärferes "HD" Bild zu machen, darin liegt ja auch oft der Nutzen von Multikamera-Modullen in Smartphones. Viele Bildinformationen die durch künstliche Intelligenz zu einem Bild zusammen gelegt werden.jo89 schrieb:Auch wenn wir bis jetzt maximal 4k sehen bieten einem 12k in der Nachbearbeitung sicher ganz nette Möglichkeiten.
Sagt man das nicht über jede Generation?jo89 schrieb:Für Privatanwender sicher uninteressant, man braucht ja uU auch noch einen Rechner der damit klar kommt. Farbkorrektur bei 12k zB 🙈
Endless Storm schrieb:Tatsächlich ist die Überschrift 12k und 220FPS eine Lüge, da es nicht zusammen aufgenommen werden kann.