snickii
Hast du keine 30 Powerbanks und unlimited Datenvolumen für den Notfall?Cyberdunk schrieb:Sucht wäre da so ein Punkt, ohne Strom kein Internet^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keine 30 Powerbanks und unlimited Datenvolumen für den Notfall?Cyberdunk schrieb:Sucht wäre da so ein Punkt, ohne Strom kein Internet^^
snickii schrieb:Hast du keine 30 Powerbanks und unlimited Datenvolumen für den Notfall?
Bei dem Argument der Prepper muss ich immer drüber schmunzeln.Snowi schrieb:Und wenn es für länger als das sein soll, muss man sich Gedanken machen, wie man sich verteidigt, denn das Plündern wird langfristig nicht ausbleiben.
Haben sie: Dieselgenerator, denn die USV ist in der Regel nur Puffer. Die Frage ist: Wie lange hält der Treibstoff.Cyberdunk schrieb:Und glaub mir, die Powerbank hat selbst Google nicht um deren Server am laufen zuhalten.
Aktueller Vorfall dazu.foo_1337 schrieb:Und Equinix spricht in F von ca 72h (160000 Liter) Treibstoffvorrat:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...ehkreuz-frankfurt-waechst-weiter-1982851.html
Das liegt daran, dass ringförmig eingespeist wird.@mo schrieb:.. Auch wegen des gestiegenen Bedarfs der Rechenzentren/Internetknoten, obwohl die eigentlich in anderen Stadtteilen ansässig sind...
Idon schrieb:Mein Vorschlag, bei einem der vielen Spinner-Proteste mal zwei Anlagen abzuschalten und damit in den Blackout zu gehen, wurde leider nicht gefolgt. Ich bin mir sicher, dass selbst der langhaarigste Langzeitstudent aufwacht, wenn er mal fünf Tage keinen Strom hat.
Ist das jetzt ein Argument, eine Meinung oder ein Fakt? Oder wieder nur zum diffamieren?DekWizArt schrieb:Ja merkwürdig, wieso auf Dich wohl niemand gehört hat..
DerHechtangler schrieb:Ist das jetzt ein Argument, eine Meinung oder ein Fakt? Oder wieder nur zum diffamieren?
Wo ist das das selbe? Entkräfte doch seine Behauptung?DekWizArt schrieb:Das ist dann wohl dasselbe wie sein komischer Spruch, der Dich natürlich nicht stört sondern noch dazu ermutigt es zu "liken". Komisch..
Da ists dann wieder von Vorteil, wenn man Landwirt ist und gerade Ernte warNiyu schrieb:Was die Städter "preppen" nennen - ist bei uns am Dorf die ganz normale Haushaltsführung