Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blackscreen (ASROCK AB350m Pro4) nach zusammenstellen des Pc
- Ersteller Zinar1999
- Erstellt am
Zinar1999 schrieb:Ist das sehr schlimm ?
wenn du Pech hast, entstand ein Kurzschluss und die Grafikkarte wurde geschrottet.
man schaltet immer erst den PC aus, bevor man irgendwas ab oder ansteckt auf dem Mainboard
Robo32
Fleet Admiral
Was ist denn so schwer daran das Board auszubauen und die Abstandshalter da und nur da zu verbauen wo das Board die Löcher hat und es dann zu verschrauben? - es sind übrigens 8Stück
Übrigens,
du brauchst eher ein Wunder als Glück und bleib in diesem Thread wenn du morgen weiter machst.
Übrigens,
du brauchst eher ein Wunder als Glück und bleib in diesem Thread wenn du morgen weiter machst.
Zuletzt bearbeitet:
(AB350M Pro4...)
Robo32
Fleet Admiral
Besser..., aber trotzdem solltest du es überprüfen und die unteren da setzen wo sie auch hingehören.
Ich kann mich nur an Bildern orientieren und diese haben nicht mal den selben Massstab, besser als nichts, aber du siehst es trotzdem besser.
Den USB3.0 rechts hast du nicht zufällig doppelt (3.0 und 2.0) belegt? - ist etwas undeutlich im Video...
Sieht so aus, aber entweder, oder wäre richtig und bei dir nur der USB3.0...
Board Bezeichnung in diesem Thread in #1 AB350M - das habe ich gestern ignoriert.
Titel von diesem Thread AB350M Pro4 - das habe ich gestern registriert.
Titel vom vorhin aufgemachten Thread AB350M - das leider auch...
Du kannst schon etwas verwirren^^
Ich brauche ein Bier...
Ich kann mich nur an Bildern orientieren und diese haben nicht mal den selben Massstab, besser als nichts, aber du siehst es trotzdem besser.
Den USB3.0 rechts hast du nicht zufällig doppelt (3.0 und 2.0) belegt? - ist etwas undeutlich im Video...
Sieht so aus, aber entweder, oder wäre richtig und bei dir nur der USB3.0...
Board Bezeichnung in diesem Thread in #1 AB350M - das habe ich gestern ignoriert.
Titel von diesem Thread AB350M Pro4 - das habe ich gestern registriert.
Titel vom vorhin aufgemachten Thread AB350M - das leider auch...
Du kannst schon etwas verwirren^^
Ich brauche ein Bier...
Zuletzt bearbeitet:
Robo32
Fleet Admiral
Zinar1999 schrieb:Glaube gehe am Wochenende zum Profi.
Dafür dürfte es zumindest für das Mainboard zu spät sein...
Einige Fragen hast du auch nicht beantwortet und das was schon in #4 gestanden hat hast du wohl auch nicht gemacht...
Da und nur da... - viel Erfolg, aber zu einem "Profi" würde ich mit diesem Board nicht mehr gehen, schade um die Zeit.