|SoulReaver|
Fleet Admiral
Die Lösungen auch wenn sie nicht gefallen liegen auf dem Tisch. Und ich denke die Hardware unnötig lange mit Abstürzen stressen tut ihr auch nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann takt runter. da bringt dir mehr ram mehr als mehr takt. ist beimspielen eher andersbenjolino schrieb:Genau Video compositing. Mit 64GB bekommt man ca 10 Sekunden Preview in After Effekts in 4K mit 128GB 20 Sekunden.
Kannst ja mal schauen, ob du das neueste Bios auf dem Board hast. Oft verbessern die Hersteller mit neuer Firmware die "Stabilität" der Hardware. Vielleicht hilft es.benjolino schrieb:Hab nur so ein Intel Tool und wenn ich dort was an der RAM Einstellung ändere muss ich Neustarten und dann komm ich wieder nicht ins BIOS. Teufelskreis.
Kann es nicht, wie kommst du dann auf QuadChannel.matrixpro schrieb:Das Problem wir wohl der Quad Channel sein sofern das Board überhaupt Quadchannel kann.
Der Controller sitzt in der CPU. Kommt der nicht höher, bringt ein Bios Update im besten Fall nursehr wenigbenjolino schrieb:Ja hab das neuste bios. Gibt nur ein Beta was neuer ist. Kein unterschied leider.