SeniorY
Lt. Commander
wie kommst du denn auf so was???Beefsupreme schrieb:AM4 performt doch erst richtig mit vier Modulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst du denn auf so was???Beefsupreme schrieb:AM4 performt doch erst richtig mit vier Modulen.
Ähhhh, nein...Beefsupreme schrieb:AM4 performt doch erst richtig mit vier Modulen.
Mein 3900x auf einem b550 wollte ums verrecken mit 4x8 GB crucial balistics nicht laufen. 2x16 laufen wunderbar und ohne Probleme.Beefsupreme schrieb:AM4 performt doch erst richtig mit vier Modulen.
Ähhh, doch.Firefly2023 schrieb:Ähhhh, nein...
Beefsupreme schrieb:AM4 performt doch erst richtig mit vier Modulen
Hier geht es nicht um die Anzahl der Channel ( Mainboard ) sondern um den internen Aufbau des RAM Modules. Der Artikel redet daher auch von Ranks.Skudrinka schrieb:
Hat auch keiner hier im Thread behauptet, oder?JumpingCat schrieb:Hier geht es nicht um die Anzahl der Channel
😂👍JumpingCat schrieb:Weder AM4 noch AM5 kann Quad Channel.
Ist schon in die Wege geleitet, hab mir ein Dual Kit von den RipJaws V bestellt in 2x 16 GBSchwobaseggl schrieb:Mein 3900x auf einem b550 wollte ums verrecken mit 4x8 GB crucial balistics nicht laufen. 2x16 laufen wunderbar und ohne Probleme.
Auf meinem alten haswell z97 system könnte man gefuhlt alles an RAM reinwerfen was es gab. Die Plattform hat damals irgendwie alles gefressen...
Sodele b2t. Ich würde deine 4x8 GB Riegel abstoßen und auf 2x16gb gehen.
Ob die aegis gut sind, wie bereits erwähnt, ist halt eine Wundertüte. Ich hab ihn bisher erst zwei Mal verbaut und es gab soweit keine Probleme. Aber OC hab ich damit nie betrieben. XMP geladen und die Spannung manuell eingestellt.