Test Blackview Hero 10 im Test: Das günstigste Falt-Smartphone kann man knicken

Naja zum Thema den meisten Käufern werden 60HZ egal sein..
Wer sich sowas kauft ist meist Technikbegeistert und den stören 60HZ gewiss.....

Sennemaa schrieb:
Ein Trend der schon sehr lange versucht sich durchzusetzen ohne Erfolg.
Deswegen bringt Samsung demnächst Gen 7 raus. Weil es kein Erfolg ist.
Sennemaa schrieb:
Die Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.
Die Frage lautet: "Wie kriege ich in meine überfüllte, viel zu kleine Handtasche noch ein Smartphone rein?"
Sennemaa schrieb:
Würd nie ein Flip/Fold kaufen.
Frau schon.

Neodar schrieb:
Ich verstehe bis heute nicht, was der große Vorteil an diese "Faltphones" gegenüber herkömmlichen Smartphones sein soll.
Ich habe ebenso arges Problem, den kniff dahinter zu verstehen. Ich bin absolut Technik begeistert aber das?
Ich schau mir diese Produktvideos an und in mir regt sich absolut kein "haben will" drang.

Das Ding kostet UVP einfach mal 1900 Euro und ist für Kratzer anfällig. Klar, man kann die Folie selbst wechseln. Aber wer das tatsächlich mal gemacht hat, ... also bei mir so etwas nie gut aus.
Und dafür kann man sich dann eich ein ganze reihe an Geräten kaufen, die für sich gesehen, ihren Job wesentlich besser erfüllen.

Nix halbes und nix ganzes. Ich glaube so könnte man diese Geräte am besten zusammenfassen.

mae1cum77 schrieb:
Das jetzige Moto G84 5G hat ein dramatisch besseres Modem, das hält unter gleichen Bedingungen 4-4,5 Tage also doppelt so lange bei vergleichbarer Akkukapazität. Das sind Welten ;).

Die Dimensity MTs sind allerdings wieder komplett konkurenzfähig.
Jepp.
Nutze als Zweithandy ein Moto G73 5G. In allen Belangen ein grandioses Phone 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Nein kein klapphandy auch wenn es 100 Euro kostet würde, egal welche Marke, gratis nehme ich es aber um es sofort zu Verkaufen. 😁
Ich bleib bei meiner Samsung S Serie denke mal bis s30u
Den gibt es sicher schon das zusammen Rollbare Handy. 🤣

Ps
Wo bleibt Apple eigentlich, da gibt es noch kein IFold, mit IFOS 17.6🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben