Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Blackview Hero 10 im Test: Das günstigste Falt-Smartphone kann man knicken
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zum Test: Blackview Hero 10 im Test: Das günstigste Falt-Smartphone kann man knicken
Deswegen bringt Samsung demnächst Gen 7 raus. Weil es kein Erfolg ist.Sennemaa schrieb:Ein Trend der schon sehr lange versucht sich durchzusetzen ohne Erfolg.
Die Frage lautet: "Wie kriege ich in meine überfüllte, viel zu kleine Handtasche noch ein Smartphone rein?"Sennemaa schrieb:Die Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.
Frau schon.Sennemaa schrieb:Würd nie ein Flip/Fold kaufen.
Meta.Morph
Lt. Junior Grade
Ich habe ebenso arges Problem, den kniff dahinter zu verstehen. Ich bin absolut Technik begeistert aber das?Neodar schrieb:Ich verstehe bis heute nicht, was der große Vorteil an diese "Faltphones" gegenüber herkömmlichen Smartphones sein soll.
Ich schau mir diese Produktvideos an und in mir regt sich absolut kein "haben will" drang.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Ding kostet UVP einfach mal 1900 Euro und ist für Kratzer anfällig. Klar, man kann die Folie selbst wechseln. Aber wer das tatsächlich mal gemacht hat, ... also bei mir so etwas nie gut aus.
Und dafür kann man sich dann eich ein ganze reihe an Geräten kaufen, die für sich gesehen, ihren Job wesentlich besser erfüllen.
Nix halbes und nix ganzes. Ich glaube so könnte man diese Geräte am besten zusammenfassen.
DagdaMor
Lt. Commander
Jepp.mae1cum77 schrieb:Das jetzige Moto G84 5G hat ein dramatisch besseres Modem, das hält unter gleichen Bedingungen 4-4,5 Tage also doppelt so lange bei vergleichbarer Akkukapazität. Das sind Welten .
Die Dimensity MTs sind allerdings wieder komplett konkurenzfähig.
Nutze als Zweithandy ein Moto G73 5G. In allen Belangen ein grandioses Phone 😀
SirMarc
Lieutenant
Nein kein klapphandy auch wenn es 100 Euro kostet würde, egal welche Marke, gratis nehme ich es aber um es sofort zu Verkaufen. 😁
Ich bleib bei meiner Samsung S Serie denke mal bis s30u
Den gibt es sicher schon das zusammen Rollbare Handy. 🤣
Ps
Wo bleibt Apple eigentlich, da gibt es noch kein IFold, mit IFOS 17.6🤣
Ich bleib bei meiner Samsung S Serie denke mal bis s30u
Den gibt es sicher schon das zusammen Rollbare Handy. 🤣
Ps
Wo bleibt Apple eigentlich, da gibt es noch kein IFold, mit IFOS 17.6🤣
Zuletzt bearbeitet: