E
emeraldmine
Gast
24h geforce now = 1,25 US$ * 24 = 30 US$ per day / pro Tag, die halten die Nase hoch, wie die Preise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingfisher OK schrieb:Was ich mich jetzt gefragt habe:
Wird bei der Umsetzung mit Virtualisierung gearbeitet? Oder ist es tatsächlich so, dass jede Verbindung auf eine HARDWAREmaschine zurückgreift?
usb2_2 schrieb:Da fehlt doch einiges an Speicherplatz, sonst muss man Spiele immer deinstallieren und neu installieren wenn man ein anderes spielen will. Die 256 GB sind halt schnell voll.
Sanco schrieb:Ne ist es anscheinen nicht. Habe ich auch gerade erst (Post #35) gelesen das es ähnliche Angebote für 10$ gibt. Die Oma kann also bleiben.
https://www.vortex.gg/faq
emeraldmine schrieb:24h geforce now = 1,25 US$ * 24 = 30 US$ per day / pro Tag, die halten die Nase hoch, wie die Preise.
njchw schrieb:"Empfänger" brauche
Na da bin ich ja mal gespannt. Ne 1080ti frisst das Budget ja schon fast alleine.njchw schrieb:Für 30€ im Monat, 360€ im Jahr, 1080€ in 3 Jahren kann ich mir auch einen PC mit den gleichen Specs kaufen - vor allem wenn ich zu Hause sowieso einen "Empfänger" brauche
Welchen Vorteil versprichst du dir vom Besitz?Hauro schrieb:Genau hier liegt das Problem. Sobald das ABO gekündigt wird, besitzt man nichts. Gewinner ist immer der Anbieter.
njchw schrieb:Grafikpower zum rendern braucht - sicher ein praktisches Service
Das es mein Eigentum ist, das ich auch nach dem ABO nutzen kann. Besitze eine Workstation, die im wesentlichen zur Video-Bearbeitung eingesetzt wird.Marcel55 schrieb:Welchen Vorteil versprichst du dir vom Besitz?
meine Kritik:DarkMop schrieb:[..]
Was haltet Ihr von der Rechnung?
emeraldmine schrieb:Tjoar, das wars schon , wird nix, man darf nicht Dritten zur Rechenleistung von shadow verhelfen, noch nichtmal kostenlos. Tschüss Abo !
njchw schrieb:Wie ist das zu verstehen?