Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blauer Schlauch oder Tygon mit blauem Zusatz
- Ersteller eXact
- Erstellt am
@united
Hast du die blauen Tabletten vom Zahnarzt einfach ins Wasser getan?
Bei mir färbt sich da nichts?
edit: nach 2 Tagen kam so ein richtig krasses lila^^
Also das wahre ist das nicht, hätte lieber so ein dunkelblau, aber nicht gleich lila gewollt.
Also ich denke jetzt ich werde einen schwarzen Tygon nehmen, auser es empfielt mir hier noch jemand was anderes?!
Hast du die blauen Tabletten vom Zahnarzt einfach ins Wasser getan?
Bei mir färbt sich da nichts?
edit: nach 2 Tagen kam so ein richtig krasses lila^^
Also das wahre ist das nicht, hätte lieber so ein dunkelblau, aber nicht gleich lila gewollt.
Also ich denke jetzt ich werde einen schwarzen Tygon nehmen, auser es empfielt mir hier noch jemand was anderes?!
Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes
Commodore
Mein G48 ist schon so dunkel dass man nichts mehr sieht. Mit Tinte dazu hätte ich dann ein Schwarz. Wie war euer Mischungsverhältnis G48:Wasser ? Ich habe mich an 1:5 gehalten - da wächst kein Gras mehr
.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
jopi24johannes
Commodore
Die Farbe passt imo sehr gut zu den anschlüssen und zu dem kühler aber nicht zu dem roten PCB. Schade, dass es die ATI Karten nur mit roten PCB gibt ( ja, außer der toxic und der X2 und ... ).
jopi24johannes
Commodore
@Prankst3r : Welche LEDs hast du denn und würdest du sie empfehlen ? ( Bilder ? ) Ich habe ein paar Kaltlichtkathoden, die mir allerdings nicht gut gefallen.